Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c Bremsbelag Satz VA BREMBO neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c Bremsbelag Satz VA BREMBO neu

    Hallo Gemeinde

    Verkaufe einen Brembo Bremsbelag Satz, komplett für VA inkl. Montagepaste. NEU und in Originalverpackung, nie montiert.

    Passend für 300c, 300c Touring (04 --->), sowie Dodge Charger (05 --->), NUR FÜR 320mm Bremscheibendurchmesser! Verkauf wegen Fehlbestellung und Rücksendung leider verschlafen.

    Teilenummerm (abgelesen von der Verpackung):

    P 11 019

    020584 060 155

    37609 O2

    Preis 40,-

    Bei Nichtantworten auch mal Email an lolloh@gmx.de senden! LG
    /Volumes/HDD/Dropbox/300c/pixx/20160906_181606_small.jpg

    #2
    Passen die bei einem 2006er crd limo?
    05er 300c 5.7 hemi

    Kommentar


      #3
      nein
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Ich hab vor 4 Wochen versehentlich genau die gleichen Bestellt. Falls die vom gleichen Händler bei ebay waren, hat der nämlich angegeben dass die beim CRD passen!

        Kommentar


          #5
          Nee, ich hab die nicht über Ebay bestellt - stand aber bei dem Händler auch dabei dass die beim CRD passten. Sieht man aber sofort wenn man die auspackt, dass die für die kleinere Bremsscheibe sind. Diese Klötze passen jedenfalls nur bei den 6 Zylinder-Benzinern, je nachdem was man für Felgen drauf hat müssen aber evtl. nicht mal die Räder runter um zu messen ob die Bremsscheibe 320 mm Durchmesser hat!
          /Volumes/HDD/Dropbox/300c/pixx/20160906_181606_small.jpg

          Kommentar

          Lädt...
          X