Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22 Zoll 2 Crave Nummer 7 Kompletträder mit Beiblatt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22 Zoll 2 Crave Nummer 7 Kompletträder mit Beiblatt

Guten Morgen Liebe 300c Freunde

Verkaufe meine 22 Zoll 2Crave Nummer 7 in Chrom Kompletträder. Sie sind mit Hankook 265/35R22 Reifen bestückt. Wollte eigentlich meinen 300c wieder auf Vordermann bringen, doch familiäre Bedingungen lassen mir einfach zu wenig Zeit zu. 2000 Franken müsste ich haben. Preis kann verhandelt werden. Die Räder können abgeholt werden oder wenn nicht anders möglich auch verschickt werden. Wie ihr seht, komme ich aus der Schweiz. Versand innerhalb von Deutschland ist möglich, da ich in der Nähe der Grenze wohne. Fotos mache ich heute Abend noch.

Bei Interesse einfach anrufen +41 79 610 55 08

IMG_20170828_185439.jpg
    Zuletzt geändert von 300cschweiz; 07.09.2017, 14:07.

Ich reduziere meinen VP 1500 Franken.

Kommentar

noch mehr fotos?
      wo müssten die abgeholt werden?

Kommentar

Hallo 300cschweiz, gibt es Unterlagen (Papiere) für diese Felgen ? Weil in Deutschland brauche wir für den TÜV Nachweis über Traglast des Felgentyps.
        Ich habe Giovanna Felgen 10,5 X 22 Zoll mit denen ich am kämpfen bin die einzutragen. Wenn du für die Felgen Unterlagen hast kannst du mir die per PN zusenden ? MfG
        ​​​​​​

​​​

Kommentar

Guten Tag miteinander

Die Felgen sind im Fahrzeugausweis eingetragen und sind mit Eignungserklärung. Sie sind vorgeführt. Die Felgen müssten in Wettingen abgeholt werden. Weitere Fotos kann ich gerne noch machen.

Kommentar

Sind die Felgen noch zu haben?

Kommentar

Lädt...
            X