Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Fahrwerk wenig Laufleistung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT Fahrwerk wenig Laufleistung

    Ist ca. 25000K gelaufen aus meinem SRT, Bj 09/2010. Habe beim Kauf dazu bekommen, der Vorbesitzer hat es 2011 ausgebaut und auf KW umgerüstet.
    habe jeweils ein Federbein für vorne und hinten Fotografiert, andere beiden sind natürlich da.
    Den Staub mit Wasser abgespritzt (waren verstaubt) um Teilenummern sichtbar zu machen. Alle Teile sind dabei, wie Gummilager
    und Staubmangetten.
    Vorne sind gelbe Bilstein Dämpfer, hinten Sachs Niveaumaten, also alles original SRT, passen in alle Dicken, Benzin wie Diesel ohne AWD bis 2010.

    Preis 400 + Versand oder Abholung
    2222222222222.jpg44444444444444.jpg55555555555.jpg6666666666666.jpg77777777.jpg2222222222222.jpg
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Wann passt du den Preis an?
    1969 Road Runner, 540 HEMI in progress, TKO 600 5-Speed, Dana60, triple black, 2013 Challenger SRT8, 392 HEMI, Plumcrazy

    Kommentar


      #3
      Ist schon angepasst.
      Es gibt aktuell ein Angebot bei Kleinanzeigen für 170€. Wenn du die Bilder mal vergrößerst und genau anguckst, wirds du feststellen dass
      die Dämpfer Undicht sind. Was nützt den beim Fahrwerk das niedrige Preis, wenn die Teile ausgelutscht sind? Federn und Dämpfer, die
      mehr als 160-180 Km Laufleistung hinter sich haben, sind nichts Wert, gerade bei einem 2 Tonnen schweren Wagen. Mein Satz ist
      neuwertig und seine 400€ Wert, oder man zeigt mir wo die billiger zu haben sind, und ich mache meine sofort noch preiswerter.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Aber genau das ist doch das Problem hier auch, den Teilen sieht man doch die Laufleistung nicht unbedingt an. Ich will Dir keinesfalls unterstellen das die Angaben nicht stimmen, aber ICH würde die Teile für den Preis auch nicht kaufen. Mag sein das das jemand anders sieht...
        2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Tastenchef;n1165780]Aber genau das ist doch das Problem hier auch, den Teilen sieht man doch die Laufleistung nicht unbedingt an. Ich will Dir keinesfalls unterstellen das die Angaben nicht stimmen, aber ICH würde die Teile für den Preis auch nicht kaufen. Mag sein das das jemand anders sieht...

          Wird schon wieder angefangen eine Verkaufsanzeige zu zerreden........gar schlecht zu reden......
          Aber wahrscheinlich wirst du bei EBAY-Kleinanzeigen auch jeden anschreiben wo dir angebotene Artikel vom Preis her nicht gefallen,
          oder du den angebotenen Artikel nicht persönlich kennst.
          Die Laufleistung siehst du bei anderen Sachen genau so wenig.
          Nein.......du unterstellst hier Annatiko, oder sonst wem, nichts............lässt aber die Möglichkeit offen.....und anderen wird suggeriert.......
          könnte ja sein, das.....................zum


          Und wenn DU kein Interesse an den Teilen hast, es sei denn , du hast fundiertes Fachwissen über genau diese hier angebotenen Teile
          ..........einfach mal die ......halten. Denn der eine sucht genau das und ist bereit dafür den angebotenen Verkaufspreis zu zahlen oder
          zu verhandeln.

          So....schönen Sonntag noch allen...........
          Zuletzt geändert von stardriver; 17.09.2017, 10:17.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Ruhig Blut, Leute. Ich bin hier lang genug dabei um zu wissen welche Teile für welche Preis verkauft werden müssen.
            Ich suche selber immer die preiswerteste Angebote aus dem Netz raus, werde aber niemals auf die Idee kommen gebrauchte
            Bremsbeläge oder undichte Dämpfer zu verbauen weil die umsonnst sind. Spätestens nach ersten paar Km
            kriegt man dann den Quittung, und muss zweite mal bezahlen. Keine ist hier reich genug um sich das zu erlauben.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ich schrieb doch extra das ich Ihm das KEINESFALLS unterstelle! Von wegen schreddern, von mir aus kann ein Mod meine Beiträge gern löschen...
              2006er SRT8 Sedan und 2008er CRD@260PS/600NM Sedan

              Kommentar


                #8
                Muss man die eintragen lassen, wenn sie nicht in einen SRT sollen?

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung, ist aber überall Chrysler Stempel darauf. Woher soll der Prüfer wissen welche Teilenummer die korrekten sind?
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin sind die für limo oder touring

                    Kommentar


                      #11
                      Ist aus meinem SRT Touring 2010 ausgebaut, müsste aber beim Sedan genau so gut funktionieren.
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe 2010 auch schöne SRT Replica auf den Dicken geschraubt! :-)
                        Angehängte Dateien
                        Wie, dein Auto hat 1,9 Liter?!? Meine Cola-Flasche hat ja schon zwei! ;-)<br><br>August 2007 bis Februar 2010: Chrysler 300C Touring, CRD, schwarz, umgebaut auf MyGig<br>Oktober 2009 bis November 2012: Audi Q7, 3.0 TDI, clean diesel, ibis weiß, fast Vollausstattung<br>Seit 10.09.2010 bis November 2012, Chrysler 300C touring SRT8 Bj 2010, schwarz-matt., 22&quot; SRT Replica matt schwarz, individual-exhaust, KW-V1<br>Jetzt: Audi RS6 Bj 12/2008, V-10, schwarz-metallic, 01/2

                        Kommentar


                          #13
                          Wusstest du den, das die Dicke Frankreich Import ist?
                          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X