Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türleisten in Farbcode PS2 Bright Silver sowie diverse Embleme und Schriftzüge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türleisten in Farbcode PS2 Bright Silver sowie diverse Embleme und Schriftzüge

Tach zusammen,

ich habe ein komplettes Set Zierleisten für die Türen eines 300c Touring Baujahr 2008 aufwärts abzugeben. Farbcode ist Ps2 Bright Silver.
    Die Leisten für die hinteren Türen sind in einem super Zustand, bei der Leiste der Beifahrertür hat die Chromleiste in der linken Hälfte eine
    Delle und das 300c Emblem ist unter dem transparenten Kunststoff leicht angelaufen. Abgebrochen oder gesplittert ist aber nix. Die Leiste der Fahrertür
    hat in der rechten Hälfte eine ca. erbsengrosse Delle, die fast nicht auffällt, sonst nix gebrochen oder gesplittert. Das 300c Emblem ist noch super...
    Für die Leisten der hinteren Türen möchte ich 20€ pro Stück haben, für die vorderen Leisten aufgrund der Mängel 10€ pro Stück...

Die beiden 300c Embleme (eins freigeräumt zum selbstgestalten), dass "CRD" Emblem, sowie die schwarz gelackten "Chrysler" Buchstaben für zusammen 10€.

Gruss Mat

...bin mal gespannt...:-) wollte meine auch anbieten hat sich schnell erledigt...
    5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

Kommentar

...aha....weil sie schnell einer brauchte hoffe ich

Kommentar

Lädt...
      X