Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restbestände - wie versprochen hier der Verkaufsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restbestände - wie versprochen hier der Verkaufsthread

    Hallo zusammen,
    wie versprochen hier die restlichen Teile aus meinem Charger. Folgendes ist noch da:

    Granatelli Zündspulen - Kontakte oxidiert; müssen gereinigt werden reduziert 200,- zzgl. Versand

    Satz R/T Stabi-Buchsen neu 20,- zzgl. Versand

    Satz R/T Federn vorne 50,- zzgl. Versand

    Domlager Stoßdämpfer hinten (neu) 20,- zzgl. Versand

    Viele Kleinteile noch. Diverse Getriebeölfilter, Hardyscheiben SRT etc. bitte anfragen.

    Alle Teile sind gebraucht, sofern nicht anders beschrieben, funktionsfähig und kommen wie auf den Fotos ersichtlich
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von OBCharger; 04.04.2018, 21:38.

    #2
    Paßt die Domstrebe beim 6.1? Wenn ja. 3..2..1..meins

    Hast pn
    300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung ob das mit der pn geklappt hat. Im postausgang ist nix und mir wird irgendwas mit visitor message angezeigt .

      Ist die Domstrebe angelaufen? Sieht so gelblich aus?!

      Ist die aus Alu oder Edelstahl? Kann man ja bestimmt wieder aufpolieren?!
      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

      Kommentar


        #4
        Die Domstrebe ist aus Alu. Abgesehen von ein wenig Staub und den genannten mittleren Stiften hat sie bestenfalls geringe Gebrauchsspuren. Polieren sollte kein Problem sein

        Kommentar


          #5




          Also pns hab ich nicht. vorhin stand etwas auf der Pinnwand aber die finde ich gerade nicht mehr.
          Zuletzt geändert von OBCharger; 26.11.2017, 18:15.

          Kommentar


            #6
            Aus was für einem Baujahr ist den die Domstrebe, sprich wann wurde diese denn gekauft?

            Ich möchte deinen Verkaufsthread nicht schreddern....bitte verzeih wenn es so rüber kommt...aber du hast sämtliche Parts verdammt hoch angesetzt.



            Jens



            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Hallo Jens,
              ich meine ich hatte die Strebe bei Velocity vor 4 oder 5 Jahren für knapp 500 Euro gekauft.

              Kommentar


                #8
                Moin!
                Du hast ne PN.
                Gruß
                Lobo
                ​​​​​​
                SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                Kommentar


                  #9
                  Sommerradsatz steht nun auch zum Verkauf. Verschiedene Preise zu Weihnachten reduziert. Alles weitere bitte per PN.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, muss ich bei der Drosselklappe noch irgendetwas einprogrammieren? (habe das InTune Gerät) oder einfach nur einbauen und läuft richtig?

                    Kommentar


                      #11
                      Du musst den Schwellwert für die Motorkontrollleuchte anheben lassen. Schicken dir die Kollegen aus den USA per mail für das Intune. Einfach im Diablo Forum anfragen.

                      Kommentar


                        #12
                        Gast , wo willst Du die DK denn einbauen? Hast Du ein erweitertes Intake? Sonst ist die 90 mm DK nämlich nicht gut und schadet eher weil Du eine Stufe bekommst. Miss einmal den Durchmesser Deiner Ansaugbrücke.
                        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                        Kommentar


                          #13
                          Ist jetzt doof, weil ich ja der Verkäufer bin, aber... er muss im intune die Zündung um ca 2-4 Grad nach vorne stellen. Einspritzmengen "Stufe 2" ca +3 und "Stufe 3" ca +4 unter Vollast ohne geladenes "Tune" mit CAI. Das sollte in Stufe 2 einen AFR Wert von 12,4 und in Stufe 3 einen von 11,8 erzeugen. Man muss ein wenig probieren, da jeder Motor anders ist. Der Unterschied war bei mir deutlich, als ich auf OEM DK und Intake zurück gerüstet habe.

                          Kommentar


                            #14
                            Nein, du hast es falsch verstanden.

                            Eine 90er lässt sich mit einem Adapter eventuell sinnvoll... wie auch immer verbauen...das war mit Stufe gemeint...

                            Die Anfrage war... hast du einen erweiterten Intake...

                            Jens



                            Zuletzt geändert von dragvette; 14.12.2017, 23:45.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Aso. Danke für den Hinweis

                              Also ich hatte keine erweitertes Intake oder einen Adapter verwendet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X