Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe VW Phaeton Schaltknauf für 300c

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe VW Phaeton Schaltknauf für 300c

    Hatte bei meinem letzten 300c einen Phaeton Knauf eingebaut (siehe 1. Bild). Wollte bei meinem "neuen" dicken auch wieder so einen einbauen habe mich nun aber doch für einen anderen entschieden. Der Alcantara Knauf dient nur zur Veranschaulichung wie der Knauf eingebaut aussieht.

    Ich verkaufe die wurzelholz Variante mit v6 Emblem. Das Holz passt sehr gut zum Lenkrad und Co

    (habe den Knauf damals einfach mit montagekleber montiert - hat bombig gehalten)

    Preis 45euro+ 5 Versand. (ich weiß bei ebay sind sie paar euro billiger aber dieser hier ist null abgegriffen und das Holz passt super)
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    05er 300c 5.7 hemi
Lädt...
X