Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfdichtung V8 5.7 kompletter Satz oberer Motor!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfdichtung V8 5.7 kompletter Satz oberer Motor!!!

    Kompletter Kopfdichtungssatz für 2005er 5,7 Hemi. Ventildeckeldichtung, Schrauben, alle möglichen anderen Dichtungen..... Alles was man braucht um die Kopfdichtungen beider Seiten zu machen!!! Natürlich inkl. neuer Kopfschrauben!!!!! ......bevor ihr denkt, dass die Kopfdichtung hinüber ist, wechselt das Thermostat!!! Bei mir war auch der Verdacht auf Kopfdichdungen, ist aber nur das Thermostat in geschlossen Stellung verreckt... Deshalb der Verkauf. Ich stell mir so 250€ inkl. Versand nach Österreich oder Deutschland vor.... Hat weit mehr gekostet! BITTE EMAIL!!!! lilbilernst@live.com oder WhatsApp 0043 676 7838936

    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

    Kommentar

    Lädt...
    X