Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Volant Ersatzfilter, Brembo HA Bremsklötze, KW HA Feder, Öldeckel, ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volant Ersatzfilter, Brembo HA Bremsklötze, KW HA Feder, Öldeckel, ...

    Hallo Leute,

    hab paar Sachen in der Garage gefunden, vielleicht kann jemand was gebrauchen?

    neuer Volant Ersatzfilter 5125 (groß), ist für den SRT8 Volant Kit 16861. Passt aber auch auf den Hemi 5.7 Volant Kit 16857152 mit (kleinen) Filter 5124. Anschluß ist der gleiche.
    Dürfte somit auch auf die baugleichen Corsa Kit passen, wobei ich das nicht garantieren kann. - VERKAUFT -



    neue Brembo HA Bremsklötze für den SRT 6,1 - 100Euro -




    KW HA Federn mit Verstellteller, wenig gebraucht da beim wechseln auf KW HLS4 kürzere Federn reingekommen sind. Stammt aus KW Kit 300C SRT8 V1, aber beim V2 sind die gleichen Federn drin.
    Bitte auf die Federkennzeichnung 2703 achten! - 60 Euro -




    original Motoröl Verschlußdeckel mit 0W-40 Kennzeichnung, stammt vom 300C SRT8 6,1L, war nicht lange drauf, da ich von anfang an einen Billet Deckel hatte - VERKAUFT -




    original Gummi Auflage für Festellbremse und Bremspedal - wenig gebraucht - hatte von Anfang an die Aluminum Auflagen - VERKAUFT-



    original 300C SRT8 6,1L Ansaugtrakt mit Filter- wenig gebraucht - da ich im ersten Jahr ein Volant CAI hatte. - VERKAUFT -

    20171021_173216.jpg20171021_173204.jpg


    Alte 300C SRT8 6,1L Fahrwerksteile Querlenker - Buchsen müssen getauscht werden - 60Euro -

    20171021_173502.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HDH-H; 06.02.2018, 20:30.
    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

    #2
    Zitat von HDH-H Beitrag anzeigen
    Dürfte somit auch auf die baugleichen Corsa Kit passen, wobei ich das nicht garantieren kann. - 60Euro -


    Passt und ein sehr guter Preis

    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Hi Jens, wo sind den die Vorderachsen Federn? Die könnte ich gebrauchen, eine Seite fängt bei mir gerade an zu rosten.???
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Tigran, ich verkaufe die Artikel nicht....hab nur gemeldet das der Filter auch in den Corsa CAI passt.

        Jens


        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Huch sorry Jens, habe nicht richtig hin geguckt, zum Themenstarter: hast du evtl auch vordere Feder vom KW V1?
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Den Deckel nehme ich....bei mir geht die Beschriftung ab...

            ich habe dir eine PN gesendet...

            original Motoröl Verschlußdeckel mit 0W-40 Kennzeichnung, stammt vom 300C SRT8 6,1L,
            war nicht lange drauf, da ich von anfang an einen Billet Deckel hatte - 10Euro -


            Jens
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Huch sorry Jens, habe nicht richtig hin geguckt, zum Themenstarter: hast du evtl auch vordere Feder vom KW V1?
              Ne, hab leider nur noch die hinteren Federn.
              [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

              Kommentar


                #8
                Ich nehme den Luftfilter und den Pils
                11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                Kommentar


                  #9
                  Ein Pils für mich auch
                  CRD Power

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RASYMUND Beitrag anzeigen
                    Ich nehme den Luftfilter und den Pils
                    Hey Raymund,

                    hast meine PN bekommen?
                    [URL=http://file1.npage.de/006692/66/bilder/banbigmitjeep.gif]Chrysler Werdegang

                    Kommentar


                      #11
                      Jo, gerade erst.... ich komm die Klamotten holen. Habe dir auch ne PN geschrieben.
                      11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                      Kommentar


                        #12
                        Willst du die Teile in deine neue einbauen? ???
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          ääähm... neeeeh
                          11,8 Liter Hubraum - 16 Zylinder - > 900PS

                          Kommentar


                            #14
                            Dann ist gut.:cool:
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15
                              mein Deckel ist super verpackt heute auch angekommen, ist ja "funkelnagelneu"

                              Danke King nochmals

                              Jens
                              power and torque from idle all the way to the redline!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X