Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT Radsatz Original

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT Radsatz Original

    Original SRT Radsatz mit Reifen, Mopar Sensoren, und original SRT Kappen.
    Felgen haben Gebrauchs Spuren, Bordstein Kontakte am Felgen Rand, sind reparabel und laufen rund. Kein Höhenschlag, keine Risse oder Ausblühungen.
    Felgen Stern hat nur oberflächliche Kratzer, keine Dellen oder tiefe Kratzer, braucht also nur poliert zu werden.
    Felgen sind nicht gereinigt worden, daher sehen die beiden vorderen relativ Schwarz aus (Bremsstaub).
    Reifen (Atturo AZ 800) M+S, haben zwischen 5-5,5 mm Profil und sind in Dimension 255/45/20 105V XL. Herstellung Datum habe ich nicht gefunden, sind aber
    mindestens 6 Jahre alt wenn nicht älter.
    RDKS sind Original Mopar Gummi Sensoren, habe ich Neu im Sommer 2016 gekauft und montiert, für die Modelle bis 2007 inklusive - passen die in alle EU
    Modelle (Frequenz 433Mz). Für Facelift Modelle muss man die testen, könnte auch funktionieren.
    Teilegutachten kann ich für 245/45/20 mitgeben, nicht für 255, habe aber die Felgen-Reifen Kombination seit 5 Jahren und 2 x TÜV an meinem Diesel, hat noch die
    TÜV Leute oder Polizei bis Heute interessiert.
    Standort – 41564, Versand wird wegen Gewicht und Größe schwierig, ist aber in Prinzip möglich.
    Preis 900 VB
    3.jpg6.jpg2.jpg4.jpg5.jpg7.jpg11.jpg14.jpg12.jpg12.jpg13.jpg8.jpg15.jpg10.jpg1.jpg
    Zuletzt geändert von annatiko; 30.01.2018, 00:19.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Preisupdate: 800 €
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      So, sind dann verkauft an gute Hände.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Und Eigene Themen schließen - kann ich nach wie vor - nicht.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          OT:
          sorry an die Community aber dass muss ich jetzt mal schreiben.
          Ich suche selbst nach SRT Felgen und bin zufällig auf deinen Thread gestoßen. Preis ist ok und freut mich dass man hier im Forum Verkäufer und Käufer sich gefunden haben. Cool!

          Aber jetzt dass was mich wirklich aufregt an dir annatiko (deswegen sorry an die Community und OT):
          als ich einen Thread eröffnet hatte mit Bremsen für 150€ (über den Händler Bandel) warst du einer der meisten der negatives geschrieben hatte, mit Argumenten wie (sinngemäß) "Billig = Schrott" ect.
          ..
          Als ich dann als Beispiel gebracht hatte dass es auch viele gibt die z.B. starke Fahrzeuge fahren aber an den Reifen sparen und, mit deinen Worten, "Billig-Reifen" auf 20 Zöller fahren dann ist das in meinen Augen auch ok.
          Ich weiß nicht mehr wer genau das geschrieben hatte aber ein Kommentar war auch (sinngemäß) "hoffentlich sehe ich dich nicht auf der Autobahn (wegen der eigenen Sicherheit), denn ein Auto mit mehr als 2 Tonnen sollte keine Billig-Teile verbaut haben..."

          jetzt 2 ironische Fragen an dich:

          Was zum Teufel sind Atturo Reifen?
          Wie sind deine Erfahrungswerte mit "Billig-Teilen" am Fahrzeug?


          Heucheln: dem Charakter ein sauberes Hemd überziehen.
          (Ambrose Gwinnett Bierce. 1842 - 1914)

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
            So, sind dann verkauft an gute Hände.
            Ich aber ......
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Danke.:cool:
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Zitat von doki Beitrag anzeigen
                OT:
                Was zum Teufel sind Atturo Reifen?
                Ich hoffe das du alt genug bist um Google bedienen zu können, sonnst hättest du die Frage nicht gestellt. Aber ich helfe dir gerne:
                Ist ein Welt Bekannte Reifen Hersteller die seit 80 Jahren Reifen produziert, und nein nicht in China obwohl die auf Preiswerte Segment spezialisiert
                sind. Merke Unterschied: Preiswert, aber nicht Billig. Weil du nur ein paar in Deutschland gängige Hersteller Namen (Michelin Conti oder Pirelli) kennst,
                heisst es lange nicht das in Asien, Japan, Taiwan oder Süd Korea keine Produzenten gibt, die genau so gut und qualitativ produzieren können.

                Die Reifen waren bereits auf die SRT Felgen montiert als ich die hier aus dem Forum bei Royal Blade gekauft habe, und als erstes habe ich im Internet nach
                Bewertungen und Erfahrungen gesucht, die durchweg nur positiv waren. Als M+S Reifen haben die ein Geschwindigkeits Index "W" das ist also für 270 KMH
                ausgelegt. Es gibt wenige namhafte Reifen Hersteller die für Winterreifen 270 -er Index erlauben. Meine jetzige (Berühmt-Berüchtigte) Winter Pirelli Zeros
                haben nur noch "V" - also max 240 KMH. Hinzu kommt auch noch das Atturo auf Neureifen immer 3 Jahre Garantie macht, nicht 2 wie die Anderen.

                Wenn dir das nicht reicht, hier etwas für dich als Lektüre:





                Wie sind deine Erfahrungswerte mit "Billig-Teilen" am Fahrzeug?
                Schlecht, ganz schlecht.
                Nur im gegenteil zu dir, habe ich ganz schnell gelernt das ich auf die Member hören soll die viel mehr Erfahrungen auf diesem Gebiet haben als ich.
                Ein Paar Billig Scheiben die ich mal 2010 für den Dicken gekauft hatte müsste ich nach paar Wochen ausbauen und dann mit im Forum
                Empfohlene Raybestos Profesional Gtade ersetzen.
                Da du große liebhaber von Billig Teilen zu sein scheinst, schenke ich dir die, schreibe mir ein PN, ich werde die auf meine Kosten zu dir
                versenden. Kein Witz.
                Nur wie bereits in anderem Trade geschrieben: mache bitte dein Wagen irgend wie Kenntlich das ich dich möglichst auf die Strasse meiden kann,
                da ich manchmal impulsiv fahre und scharf bremse, möchte ich ungerne das Jemand mit 20 Euro Bremsscheiben mir hinten darauf knallt.


                Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                Kommentar

                Lädt...
                X