Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Originalräder (Borbet), Blastin Bob, AHK-Bock (Mopar/Brinck)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Originalräder (Borbet), Blastin Bob, AHK-Bock (Mopar/Brinck)

    Moin,

    da mein Dicker nach 9 Jahren nun einem KFZ mit Offroad-Tauglichkeit weichen musste, habe ich einen Satz Original-Alus (s. Bild) für RWD abzugeben. Es handelt sich dabei um die Borbet Felgen, die Reifen gehen noch 1 Saison.

    Beschädigungen sind keine vorhanden, lediglich das Logo in der Nabenkappe ist gealtert. Preisvorstellung 250,- Transport Richtung Ruhrpott oder Raum Stuttgart wäre mit entsprechender Planung machbar..!

    ...und dann hätte ich noch ein paar Blastin Bobs abzugeben, ohne das Y-Verbindungsrohr Preis 80,- VHB

    ...und einen nagelneuen Bock für die abnehmbare Mopar bzw. Brink-Anhängerkupplung. Preis 70,- VHB
    Zuletzt geändert von DX-Zwo; 07.02.2018, 11:50.
    Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

    #2
    Moin moin!! Kannst du Bilder von den Sachen einstellen? Da sieht man den Zustand besser ;-)
    sunnyside of live

    Kommentar


      #3
      Mach ich nachher mal, wenn ich zuhause bin...
      Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

      Kommentar


        #4
        Hast pn
        10 Jahre Chrysler &amp; Dodge Rhein-Main Stammtisch

        Kommentar


          #5
          Hier die Räder. 2 x Pirelli P7 mit ca 4mm Restprofil und 2 ziemlich abgefahrene Winterreifen. Ein Nabendeckel ist an den Stoßkanten minimal oxidiert.
          Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

          Kommentar


            #6
            Und die Endrohre. Es sind keine Kennzeichnungen zu finden, sind aber offensichtlich Blastin Bob oder zumindest baugleich, Durchmesser 100mm. Der Sound bei meinem 3,5 V6 war der Hammer... Bei niedrigen Drehzahlen alles schön dezent, wenn man drauftritt hat sich das schlagartig geändert. :cool:
            Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

            Kommentar


              #7
              Und der Bock der abnehmbaren Anhängerkupplung. Ich hatte ihn als Ersatz für meine verbaute Mopar-AHK (Stützlast 100kg) angeschafft, da diese mittlerweile bedenklich Spiel bekommen hatte.

              Die Mopar-AHK ist vom Hersteller Brink und der Ersatz-Bock ebenfalls. Ich hatte ihn bei mir noch nicht verbaut, ist aber zu 99,9% der richtige. Lochabstand ist 87mm.
              Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

              Kommentar


                #8
                Update:

                - Blastin Bob sind verkauft, 6)

                - die Borbet-Räder auch. 6)

                Der Bock für die AHK ist noch zu haben.
                Gruß,<br><br>DX-Zwo<br>_____________________________________<br>.. .just cruisin&#039;...

                Kommentar

                Lädt...
                X