Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Valeo Lichtmaschine für Chrysler 300c CRD 180A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Valeo Lichtmaschine für Chrysler 300c CRD 180A

    Muss gereinigt werden.
    In die LiMa ist Öl reingelaufen (vom Öl-Wasser-Wärmetauscher) und sie hatte daher immer wieder Aussetzer. Hatte versucht sie mit Kaltreiniger zu reinigen , kam aber nicht richtig ran. Sie lief dann einige Tage und dann lief wieder Öl von oben rein und wieder Aussetzer.

    Als ich dann die defekte Öl-Dichtung getauscht habe, habe ich auch direkt die Lichtmaschine mit erneuert. Nach tagelanger Arbeit lief dann alles wieder. Nur habe ich jetzt überhaupt keine Lust mehr, die LiMa zu reinigen. Ich hatte sie schon halb auf, und dann einfach die Lust verloren.
    Ich hatte sie bei Ebay drin, aber der Käufer hatte sich vertan (brauchte160A). Daher gebe ich Sie hier günstig ab.
    50€ Euro. Der Versand würde 5,99€ kosten. Ansonsten auch gerne Abholung in Köln.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    www.sportprodukte24.com

    #2
    Hatte das gute Stück nicht schon jemand für 1,50 Euro bei Ebay ersteigert....
    300 CRD Touring 12.2007 (FL)

    Kommentar


      #3
      Genau. Hatte ich ja oben geschrieben. Der 180A passten bei dem nicht. Der hat wohl Jeep, war sich unsicher und ist vom Kauf zurück getreten.
      War ganz schön umständlich, weil der aus der Schweiz kommt und die in Köln abgeholt hatte und Tag später meinte, er bringt sie zurück, er sei noch in Köln.
      Jetzt steht der Klotz hier wieder.
      Wenn Sie nächste Woche noch da ist, mach ich die selber sauber und setzt die für 90 Euro bei Ebay rein.
      www.sportprodukte24.com

      Kommentar


        #4
        VIEL GLÜCK
        300 CRD Touring 12.2007 (FL)

        Kommentar


          #5
          Dankeschön
          www.sportprodukte24.com

          Kommentar


            #6
            die Bilder sind aber noch vor der Reinigung und Öffnung?
            Mit Kaltreiniger zerstörst du die beiden Kugellager !

            Ex BMW 730iA E32
            Ex 300C Hemi, Sedan black,
            MB GLE 500 - 4matic, AMG-Line

            Kommentar


              #7
              Also für die gebotenen 1,50€ nehm ich Sie auch.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

              Kommentar


                #8
                Du musst mindestens 50 Cent mehr bieten
                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                Kommentar


                  #9
                  Wie jetzt...Bei Ebay gibst du sie für 1,50 Euro weg und hier an Forumsmitglieder 50 Euro??
                  Okay, ist ja dein gutes Recht *hust*

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hatte versucht die zu reinigen (mit Benzin), als sie noch eingebaut war, kam aber nicht richtig dran.
                    Nach dem Ausbau wollte ich sie dann zerlegen und reinigen. 4 Schrauben gelöst und dann Lust verloren. Schrauben wieder leicht angezogen. So wie auf dem Foto ist sie jetzt.
                    Bei eBay hatte wohl aktuell Keiner gesucht und der Schweizer konnte die nicht brauchen. Also hab ich sie zurück genommen und nun ist sie hier im Forum.
                    Wenn Dir das zuviel ist, mach ein vernünftiges Gegenangebot. Ihr wisst, was die bei Chrysler neu kostet
                    www.sportprodukte24.com

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X