Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete neue R.O.D. Lenso Felgen 20 Zoll für alle RWD mit ABE auch für SRT8

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete neue R.O.D. Lenso Felgen 20 Zoll für alle RWD mit ABE auch für SRT8

    Hey Leute,

    ich lagere jetzt schon ne halbe Ewigkeit neue! Lenso Felgen im Keller. Passen für alle RWD und auch SRT, siehe Gutachten. Wollte die schon immer mal montieren aber dann kamen SRT Felgen dazwischen und dann wieder andere usw. Mittlerweile möchte ich eigentlich nur noch die originale Größe fahren und möchte sie deswegen abgeben. Habe mal eine aus dem Keller geholt und Bilder gemacht, Zustand seht ihr auf den Bildern. Bei ernsthaftem Interesse gibts auch Bilder von den anderen, bin aber momentan etwas durch die Grippe im Eimer und kann noch etwas dauern... Meine Preisvorstellung wäre 650 Euro. Am liebsten Abholung, wenn Versand dann 40 Euro mit Hermes.

    20180311_155017.jpg20180311_15571615.jpg20180311_155732345.jpg 20180402_150017.jpg20180402_150007.jpg
    Zuletzt geändert von C-Thor; 02.04.2018, 16:45.
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    #2
    Ihr könnt auch gerne Preisvorschläge machen....
    Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

    Kommentar


      #3
      Preisupdate 650 Euro + Versand.
      Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

      Kommentar


        #4
        Jetzt noch Bilder von allen Felgen hinzugefügt.
        Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

        Kommentar


          #5
          Verkauft! Kann geschlossen werden. Ich würde es ja selbst schließen, finde aber den Button nicht....
          Zuletzt geändert von C-Thor; 07.04.2018, 20:21.
          Wo kämen wir hin, wenn keiner ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen....

          Kommentar


            #6
            Ist das kleine Zahnrad oben rechts

            Kommentar

            Lädt...
            X