Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Felgen 18 Zoll von 2008 mit WR und RDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Felgen 18 Zoll von 2008 mit WR und RDS

    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe meinen Satz 18-Zöller aus 2008 (5-Stern-Felge) mit Toyo-Winter-Bereifung und RDS. Die Räder waren bis eben am Auto und nehmen mir zu viel Platz weg. Da ich im Winter nicht mehr fahren werde, sollen sie weg.

    Die Reifen sind 2 mal fast neu und 2 mal noch für eine Saison gut. Die Felgen haben schon ein paar Gebrauchsspuren aus den letzten 10 Jahren, auch leichte Ausblühungen aber noch im Rahmen.

    Leider habe ich derzeit Probleme mit der Forensoftware (PN und beim Bilder hochladen). Insofern gebt mir bei Interesse kurz hier Bescheid und Ihr bekommt die Bilder.

    Preis: 650 Euro ohne Versand

    Standort Rhein-Neckar-Raum

    Viele Grüße
    Daniel
    Mr.Big / Daniel G.

    Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“
Lädt...
X