Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Räder, Ahk, Kopfstütenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Räder, Ahk, Kopfstütenz

    Hallo, ich hätte einen Satz 20 Zoll Räder vom Dodge Nitro zu verkaufen. 7,5x20 mit 245/40/20 Bereifung ( sollten neue Reifen drauf ) 5x 114,3. Waren auf meinem Dodge Magnum Awd drauf. Tüv Eintragung kann ich als Kopie dazu legen wenn gewünscht.
    Die Räder liegen schon eine Weile in der Garage, daher sollten sie etwas aufpoliert werden. Zustand ist gut, eine hatte mal Kontakt mit dem Bordstein was aber kaum auffällt.
    VB 300€ plus Versand.

    Eine abnehmbare Anhängerkupplung die ich auch gebraucht gekauft hatte wäre noch da, war bei mir leider nie verbaut. Hätte ich gerne VB 200€ plus Versand.

    Zubehör Kopfstützen mit Monitoren hätte ich auch noch, ebenfalls gebraucht gekauft aber bei mir nie verbaut. Fernbedienung war damals schon nicht dabei.
    VB 80€ plus Versand

    Ein vorderes Radlager für einen 5,7 AWD habe ich auch noch, leider noch in einer Umzugskiste daher kein Bild. 70€ VB plus Versand Neupreis lag bei 100€

    Bei Fragen einfach schreiben, weitere Bilder kann ich auch via Whats App senden.



    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Wer später bremst ist länger schnell<br><br>Dodge Magnum Baujahr 2005, 5,7 Hemi, Sportfahrwerk

    #2
    Hallo,hast du auch eine Einbauanleitung für die AHK. Mfg Volker
    Ich weiß nicht immer,wovon ich rede. Aber ich weiß,das ich recht habe.&nbsp; &nbsp;&nbsp; Muhammad Ali

    Kommentar


      #3
      Hallo. Nein, leider nicht
      Wer später bremst ist länger schnell<br><br>Dodge Magnum Baujahr 2005, 5,7 Hemi, Sportfahrwerk

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie wenn sie benötigt wird, bei Thule bekommst du sie auch - braucht man aber nicht.

        die AHK wird mit 6 Schrauben von unten befestigt, der Kabelbaum ist nur durchgeschliffen - Rechts/Links an die Rücklichter die Stecker und an die Batterie noch Masse und Stromversorgung.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Sorry falls die Frage jetzt blöd kommt, aber passt die AHK für den 300C CRD aus 2009?

          Kommentar

          Lädt...
          X