Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Einzelstück für alle Modelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückleuchten Einzelstück für alle Modelle

    Ich biete euch Rückleuchten nach Wunsch an. Sie sind nicht nur irgendwie schwarz lackiert. Es ist hochqualitatives Airbrush und schöner 2-K Klarlack finish. Das sind nur Beispiele. Jede Rückleuchte ist lackierbar. Auch die Begrenzungsleuchten oder oder......
    Du schickst oder bringst mir deine Leuchten, ich brauche circa 5 Tage dafür.
    Im Tausch nur wenn deine Rückleuchten 100% ohne Risse sind und nicht nachträglich abgedichtet sind o.ä. (nur Kombi verfügbar).
    Zum Thema "Rennleitung" kann ich nur sagen - das müsst ihr selbst wissen. Es sieht original aus, und wer weiss das schon bei einem US-Farhzeug?

    Gruss
    Angehängte Dateien

  • #2
    wie?? 5 tage ohne Rückleuchte fahren??
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


    • #3
      Ist recht schlecht.... kannst du denn keine anderen Leuchten besorgen? Hast du einen Kombi?

      Kommentar


      • #4
        ...hab ich den preis übersehen?
        5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

        Kommentar


        • #5
          Nö, für das airbrushen inklusive 2-K Klarlack nehme ich 100€. Aber kann (je nach Wunsch und/oder Modell) abeweichen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BurgerKing Beitrag anzeigen
            Ist recht schlecht.... kannst du denn keine anderen Leuchten besorgen? Hast du einen Kombi?
            Nach dem satz; Rückleuchten Einzelstück für alle Modelle hab gedacht das du hast zum verkaufen
            Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

            Kommentar


            • #7
              Ich hab nen Satz verbaut und bin mehr als zufrieden. Sauber verarbeitet und halt mal was anderes als einfach nur getönt.
              Kann ich also weiter empfehlen.
              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

              Kommentar


              • #8
                ...optisch find ich die auch sehr schön...
                5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                Kommentar


                • #9
                  Am Samstag bin ich auch auf dem meeting.... da könnt ihr mich zu den Rückleuchten fragen...... ihr erkennt meinenen 300er an den genieteten Platten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer hat den Facelift Sedan Rücklichter über für einen kurzen Umlauf....


                    Die Arbeit ist echt super, da sie nicht "einfach" nur schwarz sind....sondern er kann sie individuell der Farbe des Wagens anpassen.

                    Ohne Stress zu bekommen mit der Behörde.


                    Ich wäre dabei, Klaus du doch auch....


                    Jens
                    ...awesome hard fast SRT8 beast...

                    Kommentar


                    • #11
                      stimmt, den Stress bekommst du wenns jemand merkt oder dir einer reindötscht und merkt, dass die lampen lackiert sind.

                      (nur der Vollständigkeithalber - ich bin strickter Gegner dieser Rückleuchtenspielereien, oft genug so einen Esel vor mir gehabt, die waren auch alle der Meinung "das sieht man noch")
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin auch ein Gegner von nur geschwärzten rabenschwarzen Rückleuchten, das hatte ich hier auch schon öfters erwähnt.

                        Aber....

                        So wie auf seinen Fotos oben eingestellt sind die aktuellen - die ich mir vorstelle - nicht.


                        Mein Wunsch wäre...nur so dezent dunkler angehaucht,

                        dass der krasse Unterschied zur jeweiligen Wagenfarbe perfekt integriert wird.


                        Dieses Paar hatte er dabei (noch selber montiert) und wurden vom Fleck weg verkauft.



                        Du wirst das Ergebnis als NRW´ler bei einem Kombi sehen



                        Jens
                        Zuletzt geändert von dragvette; 17.06.2018, 23:45.
                        ...awesome hard fast SRT8 beast...

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,

                          richtig Jens - ich warte nur auf eine Gelegenheit für nen Ersatz der Facelift-Sedan-Rückleuchten...dann wird bei Jan bestellt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Guten Morgen

                            ich habe die gute Gelegenheit genutzt und in Kassel direkt zugeschlagen. Auf dem Heimweg musste ich dann noch kurz eine Fotosession einschieben
                            Vllt hilft das Foto der Leuchten in Aktion. Bei strahlendem Sonnenschein ist es zwar nicht soo gut erkennbar, aber sie sind definitv nicht nur einfach geschwärzt.

                            Vielen Dank nochmal an BurgerKing ich bin begeistert.
                            Don't worry, fahr Dicken!

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi an alle!
                              Ich freue mich, dass ich etwas Abwechslung in die langweilige Welt der 300er Rückleuchten bringen kann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X