Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer und Rückleuchten Touring / Magnum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebelscheinwerfer und Rückleuchten Touring / Magnum

    Ich habe einmal meine Werkstatt aufgeräumt und auf ein paar Teile gestoßen die ich über hab.
    In den Nebelscheinwerfern ist ein LED-Streifen mit E4-Zulassung verbaut, sodass sie als Tagfahrlicht verwendet werden können. (Also ich hatte das so!)
    Die Nebelscheinwerfer sind schwarz getönt. Da es mein erster Versuch war gebe ich sie für 25€ das Paar ( zzgl. Versand bei Bedarf) ab.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    #2
    Hier sind die Bilder zu den Rückleuchten. Ich habe ein Set re/li, wobei bei dem für die linke Seite die Schraube abgebrochen ist. Das Rücklicht hält auch ohne diese Schraube, zumindest war dies bei mir der Fall. An beiden Rücklichtern ist an den Seiten zur Heckklappe jeweils ist ein LED-Streifen in rot verbaut, den ich parallel zum Bremslicht angeklemmt hatte.
    Für das Rücklicht mir der abgebrochenen Schraube hätte ich gern noch 30€ und für das rechte, dass mit der Halteschraube, noch 40€. Die Rücklichter biete ich ohne die Kabelbäume an.
    Bei Fragen einfach melden.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

    Kommentar


      #3
      Die Rückleuchten sind reserviert.
      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

      Kommentar


        #4
        Die Rückleuchten sind verkauft!
        Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X