Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borbet Alufelgen 22er, mit noch 2 guten Reifen 265er

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borbet Alufelgen 22er, mit noch 2 guten Reifen 265er

    Möchte meine seltene Alufelgen verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche und auch keinen Platz dafür
    habe. 4 Räder mit folgenden Daten, ein Tüvgutachten gibt es dabei. Müssen jedoch eingetragen werden.
    Preis: 730,-VB

    Borbet BSU 102230, 10Jx22H2, LK 115, ET 35

    Bereifung: 265/30 ZR 22 97Y, Hankook Ventus S1 EVO, DOT 48/15

    Die vorderen Reifen sind innen abgefahren, also nicht mehr brauchbar, aber die hinten sind noch ok.
    Habe es nicht gemessen, aber beim Reifendienst sagten die mir die hinteren beiden sind noch gut.

    Eine Felge hat eine ca. 3-4 cm lange Schramme aussen, und die anderen leichte Gebrauchsspuren.
    Habe sie vor dem Fotos machen leider nicht richtig gewaschen, liegen so im Keller.
    Denke die leichten Bordsteinschäden bekommt man hin, bzw. wem es nicht stört kann
    etwas mit schwarzer Farbe drüber, fällt aber auch so nicht großartig auf.

    Rest seht selbst auf den Fotos. Wer noch mehr Fotos brauch, soll sich melden, danke.

    Am besten an Abholer, Standort Dortmund, ob man die versenden kann, evlt. nur Kostenpunkt?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Bär3000; 19.06.2018, 12:27.

  • #2
    ist deiner ein AWD, oder ging sich das mit ET35 zwecks Eintragung vorne auch aus?
    Hast du noch ein paar Fotos am Fahrzeug?
    Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar


    • #3
      Hi, Fotos schicke ich dir gleich. Ja die waren am Auto dran aber nicht eingetragen. Beim Reifendienst als die
      Dinger abmontiert wurden, meinten die ohne Distanzscheiben wären die ok, Weil auch beim Tüv hat mal
      ein Prüfer einen kurzen Blick drauf geworfen und meinte mit Distanzscheiben so wird nicht gehen,
      weil sie wohl zu viel rausgucken. Aber ganz genau geprüft hat es keiner, eher so grobe Einschätzungen.

      Meiner ist ein normaler RWD. Kann dir zur Not noch Teile des Tüvgutachten schicken wenn du brauchst.

      Kommentar


      • #4
        Ich will nicht nörgeln,
        aber 10x22 ET 35 sind auf dem RWD ausgeschlossen.
        Bei 9x22 ET 15 war kein Zentimeter Luft zwischen Felge und vorderem Achsschenkel...
        PT Cruiser mit SRT8 Keilriemenspannrolle

        Kommentar


        • #5
          Kann ich nicht sagen, die Teile waren so auf dem Wagen vom Vorbesitzer. Weil keine Eintragung vorlag
          habe ich sie ausgetauscht, da ich nicht sicher war ob so alles ok ist. Habe gerade andere Baustellen,
          deswegen reichen mir auch Standardräder. Denke mal die Profis unter euch werden schon wissen
          wo sie draufpassen und wo nicht.

          Kommentar


          • #6
            Mit spurplatten passen die ohne probleme wir fahren auch 10j et40 mit 30er platte
            DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

            Kommentar


            • #7
              Ja dann, paßt doch.

              Kommentar


              • #8
                Hast Du noch Bilder im montierten Zustand?
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                Kommentar


                • #9

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X