Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 x Centercaps für SRT Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 x Centercaps für SRT Felgen

    Aus einer Falschlieferung aus AMI Land habe ich hier noch 3 x originalverpackte Centercaps in schwarz, blau, rot und Chrom. Ja es sind leider nur 3 Stück aber vielleicht hat die
    einer drauf und will nur die eine oder andere ersetzen. Hätte gerne 30 Euronen dafür.
    Greez
    Michl
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Moin,

    meines Wissens ist nur die "monochrome" oben rechts eine Cap für/vom SRT. Die bunten sind für die "normalen" 300c-Modelle.

    Gruß,
    Harald

    Kommentar


      #3
      Hab ich mir schon fast gedacht, also für alle Normalos gibt's hier Centercaps ^^
      Greez Michl

      Kommentar


        #4
        Wohl zu teuer, also neuer Preis € 20,00 inkl. Versand :cool:
        Greez
        Michl

        Kommentar

        Lädt...
        X