Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flowmaster Edelstahl Sportauspuffanlage American Thunder 5.7 HEMI

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flowmaster Edelstahl Sportauspuffanlage American Thunder 5.7 HEMI

    Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchten Flowmaster Edelstahl Sportauspuffanlage American Thunder mit Flowmaster Super 40 Dämpfern in 2,5" (63,5mm) und mit hochglanzpolierten Endrohren. Er ist passig für den 5.7 HEMI. Ich selber habe ihn neu gekauft und habe ihn 2 Monate montiert gehabt. Ich muss sagen, der Sound ist meiner Meinung nach mega gut. Also alle die mehr Sound rausholen wollen sind hier richtig. Von außen ist er etwas schmutzig von der Montagepaste an den Verbindungsstellen, lässt sich eventuell auch abwaschen. Da diese Auspuffanlage aus Amerika stammt, gibt es selbstverständlich keine ABE oder ein TÜV-Gutachten.

    Passend für folgende Modelle:
    2004-2010 Chrysler 300C 5.7 V8
    2006-2008 Dodge Charger 5.7 R/T V8
    2005-2008 Dodge Magnum R/T 5.7 V8

    Der Neupreis liegt bei etwa 839€. Meine Preisvorstellung liegt bei 700€. Über den Preis können wir aber gerne noch reden. Schreibt mir bitte einfach eine private Nachricht, wenn ihr Interesse oder Fragen habt.

    Der Auspuff muss aufgrund der Größe und dem Gewicht abgeholt werden.
    Standort ist 37520 Osterode am Harz
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Ist noch da. Wie gesagt macht mir ein faires Preisangebot und ihr könnt ihn sofort abholen kommen.

    Kommentar


      #3
      Mega Anlage super Sound hab ich auch drunter! Würde ich jederzeit wieder kaufen!
      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

      Kommentar

      Lädt...
      X