Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edle neue Rückleuchten 300C Einzelstück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edle neue Rückleuchten 300C Einzelstück

    Ich biete euch mal wieder Rückleuchten an. Sie sind nicht nur irgendwie schwarz lackiert. Es ist hochqualitatives Airbrush und schönes Klarlack finish.
    Vielleicht kennt ihr schon paar Rückleuchten von mir, ich versuche immer wieder das Design leicht zu ändern.

    Ich biete sie für 100Euro im Tausch an (nur wenn deine Rückleuchten 100% ohne Risse sind o.ä.
    Ihr könnt mir aber auch die eigenen Leuchten geben, ich habe Ersatz für euch für die Zeit (nur Kombi).

    Das sind nur Beispiele. Jede Rückleuchte ist lackierbar. Auch die Begrenzungsleuchten oder oder......

    Zum Thema "Rennleitung" kann ich nur sagen - das müsst ihr selbst wissen. Es sieht original aus, und wer weiss das schon bei einem US-Farhzeug?

    Gruss
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder

    #2
    Hab die Teile jetzt auch schon ne Weile, bin absolut zufrieden, sehr dezent und trotzdem gaaaanz anders als die Originalen. Bin auch schon von der Rennleitung rausgezogen worden, keine Beanstandungen auf die Frage ob die Leuchten original seien hab ich nur auf die Nummern gezeigt und gemeint das ist ein SRT der hat das so

    Kommentar


      #3
      Ja coole Sache :p

      Kommentar


        #4
        Na hoffentlich passiert Euch mal nix und die Versicherung kommt drauf... bin ja nich so die Spaßbremse aber bei sicherheitsrelevanten Teilen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von DonaldDark Beitrag anzeigen
          Na hoffentlich passiert Euch mal nix und die Versicherung kommt drauf... bin ja nich so die Spaßbremse aber bei sicherheitsrelevanten Teilen...
          Du hast vollkommen recht, aber ich hatte es ja schon einmal hier erläutert...

          Bedingt durch individuelle Airbrush Arbeit sind die Objekte nicht einfach nur schwarz.

          (Schwärzen kann jeder mit einer Büchse...)


          Hier siehst du wirklich einen 3D Effekt und der Hintergrund ist nicht mehr so krass abgegrenzt.


          Ich weiß nicht ob ich das durch - nur - schreiben erklären kann... man(n) muss es einfach live sehen.


          Ebenso sind ja auch verschiedene Farbnuancen - Tönungen - Wünsche möglich, auch in komplett rot.


          Ich (und weitere) haben Jan den Airbrusher kennen gelernt und kennen seine Arbeiten,

          gerade im Bezug des Themas... Rückleuchten.


          Auch ich war anfangs skeptisch....

          so dunkel das sie auffallen sind sie definitiv nicht, hier wird auch das Inlet unter anderem bearbeitet...



          Und wenn ich schon einmal ein Lob ausspreche... dann muss es auch schon Hand und Fuß haben.

          Und das hat es.


          Jens


          PS.

          Hab bis dato noch keine Rückleuchten modifizieren lassen, auf Grund von keinem Ersatz...


          PSS.

          am Thema Pinstriping bin ich noch dran....ich vergesse doch nix...treffe Neil nun in Hockenheim...Dragrace im August.

          (Neil ist eine Koryphäe im Pinstriping hier in Deutschland)
          Zuletzt geändert von dragvette; 16.07.2018, 19:54.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Falls jemand Ersatzleuchten für den Sedan - Facelift findet könnte man sich den Finanziellen Einsatz ja teilen und die Dinger reihum benutzen.
            Nur so n Gedanke - mir sind noch keine günstigen, die ja nur als Ersatz dienen sollen, untergekommen.

            Gruß, Klaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
              Falls jemand Ersatzleuchten für den Sedan - Facelift findet könnte man sich den Finanziellen Einsatz ja teilen und die Dinger reihum benutzen.
              Nur so n Gedanke - mir sind noch keine günstigen, die ja nur als Ersatz dienen sollen, untergekommen.

              Gruß, Klaus
              Bin dabei bitte melden...

              Jens
              power and torque from idle all the way to the redline!

              Kommentar


                #8
                Hab noch ein Satz originale liegen.....würde auch statt schwarz was in wagenfarbe gehen

                mfg

                Kommentar


                  #9
                  für den Sedan?
                  Also Wagenfarbe (ähnlich) geht auch, ist aber direkt auffällig. Aber ich mache die ja nicht schwarz. Schau mal auf die Fotos.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schmiddi071 Beitrag anzeigen
                    Hab noch ein Satz originale liegen.....würde auch statt schwarz was in wagenfarbe gehen

                    mfg
                    haben wir hier einen Ersatzleuchten Träger gefunden?

                    Sedan ab 2008 ?

                    Jens
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Klingt interessant
                      300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

                      Kommentar


                        #12
                        Nee leider ein 05er

                        Kommentar


                          #13
                          Schade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X