Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappenanlage für euren V8 ohne Papiere ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappenanlage für euren V8 ohne Papiere ;-)

    Habe hier noch eine Klappenanlage die früher an meinem SRT (ex Auto Stefan Völkner) montiert war. Ich habe n i c h t die Eier die wieder zu montieren, ist mir zu heiß
    Ist wohl ein Eigenbau, aber gar nicht soo schlecht gemacht, inkl. Kat Attrappen, sehr schlankem Mitteltopf und dann geht's ins Freie, denke da kommt richtig Gebrassel raus
    Die beiden Endtöpfe sind dann wieder recht original bis auf die Auspuffblenden (2 x rechteckig).
    Ansonsten kann ich nichts weiter zu dem Teil sagen, ich rufe mal 200 Euronen auf, kein Versand nur Abholung Raum Stuttgart oder Ihr schickt nen Sprinter o.ä. vorbei.
    Hier noch ein paar Bilder.
    Greez
    Michl

    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder

    #2
    Michl,

    die Klappen elektrisch und funktionieren diese?

    Top Preis 6) bin ja auch gerade am zusammenstellen für mein Objekt.


    Jens
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      ick wrd die glatt nehmen aber stuttgart, wie schnell muss die weg?
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Die Klappen sind elektrisch, sind zumindest Kabel samt Stecker dran, ausprobiert habe ich das jedoch nicht.
        Die muss nicht sofort weg, liegt in der Garage und die Olle mault zwar immer aber das ist jetzt nix neues
        Greez Michl

        Kommentar


          #5
          Cosmic wenn Du die sicher nimmst, kannst dann zumachen plz, thnx.
          Greez
          Michl

          Kommentar


            #6
            ...hört sich nicht schlecht an!
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


              #7
              Also bis jetzt hat noch keiner fest zugesagt oder ähnliches, kloppt euch drum

              Kommentar


                #8
                Ist echt verlockend... aber ich habe auch das Thema "Eier"!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde es auch haben wollen, mein Thema ist aber nicht "die Eier" sondern Abholung in Stuttgart. ???
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    jup, daran scheiterts bei mir, zumindest in den nächsten Wochen. VOn daher - schlagt zu
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      ...Abholung Spedition 40-100 €! Sperrgut hab die Tage Stoßfänger versendet...! Hätte ich nicht ne neue Flowmaster drunter hätte ich se längst genommen! 1 Jahr zu spät
                      5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                      Kommentar


                        #12
                        40 Euro wäre nicht schlecht, aber beim fast 4 Meter länge - wird das nix. @Schwob kannst mal die länge messen?
                        Oder hast du ein Möglichkeit, in die Mitte sauber zu trennen?
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Anlage sieht mir aus, als würde sie für einen LC Modell sein (Challenger) ??? Wo war die vorher drunter? Da wo die Cutouts positioniert sind, ist eigentlich kein Platz?!
                          --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                          --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                          --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                          --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                          Kommentar


                            #14
                            ist die nicht in der mitte mit klemmen verschraubt? durchgehend 4 m? dann wirds echt schwierig mit versenden, meine Flow kam meine ich in 2 x ca. 2 m soweit ich mich erinnern kann!
                            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                            Kommentar


                              #15
                              ...sieht ziemlich nach chally aus!
                              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                              Diese Galerie hat 1 Bilder
                              5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X