Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurstangenendstücke und Spurstangen 300C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spurstangenendstücke und Spurstangen 300C


    Hallo zusammen, ich habe hier 2 Spurstangenköpfe und Spurstangen übrig. Die passen leider nicht für den 300C, AWD.
    Ich habe 93,20€ incl. Versand bezahlt. In der Bucht kostet Euch das im Moment 85,95€.
    Für Euch 70€. Versand käme dazu oder Abholung in Düsseldorf. Ob es für Euren passt, müßt Ihr schauen.
    Rückgabe wäre schwierig, da ich Teile schon letztes Jahr gekauft habe.

    Links sind unten im fred.
    Zuletzt geändert von ollli; 03.04.2019, 12:58.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    Zitat von ollli Beitrag anzeigen

    Für Euch 70€. Versand käme dazu oder Abholung in Düsseldorf. Ob es für Euren passt, müßt Ihr schauen.

    Passen tuen die in allen Dicken von 2004-2010, bei allen Motoren von 2,7-6,1L ausser AWD Modelle.
    Für marken wie FEbi und Meyle ein guter Kurs.6)
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Eigentlci wollte ein Forumsmitglied die Teile haben. Da er sich nicht mehr meldet, also ein Weihnachtspreis: 65€
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Preisupdate: Jetzt wieder für 70 €.
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

        Kommentar


          #5
          Aufgrund einer Nachfrage , hier Aktualisierte Links:

          https://www.ebay.de/itm/MEYLE-AXIALG...frcectupt=true

          https://www.ebay.de/itm/FEBI-BILSTEI...frcectupt=true




          Zuletzt geändert von ollli; 03.04.2019, 12:59.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Die Spurstangen wieder zum Weihnachstpreis: 65 €.
            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

            Kommentar

            Lädt...
            X