Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenverkleidungen VfL grau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innenverkleidungen VfL grau

    Servus, bin gerade dabei meinen Touring auf Facelift umzubauen. Habe also alle grauen Innenraumverkleidungen unterhalb der Fenster, abgesehen der Türverkleidungen, über. Falls jemand was braucht einfach mal melden, sonst wandern sie auf den Schrott. Da Preisangabe ja Pflicht ist setze ich mal je nach Teil und Menge irgendwas zwischen nem Sixpack und ner Kiste Bier an.
    Abholung wäre mir am liebsten, Versand ist aber bis auf die seitlichen Kofferraum Teile möglich.

    Die beiden Seitlichen Kofferraumverkleidungen und die Lautsprecherabdeckungen sind vorerst mal bis Mitte September reserviert.
    Zuletzt geändert von bongoman; 28.08.2018, 23:22.

    #2
    Woher kommst du?

    Kommentar


      #3
      Ich bin im Saarland zu Hause.

      Kommentar

      Lädt...
      X