Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorhaube Dodge Magnum 2005 schwarzmetallic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorhaube Dodge Magnum 2005 schwarzmetallic

    Hi Leute,
    da mein Magnum jetzt weg ist, hab ich noch ein gaaaaaaaaaanz seltenes Teil anzubieten.


    Die ORIGINAL MOTORHAUBE!

    Dallen und Unfallfrei. An den Ecken ist der Lack ein bißchen ab, sollte aber mit Lackstift zu beheben sein.

    Ich bin für Angebote offen! Aber ich denke so eine Haube ist ein Einzelstück in Deutschland, und ganz selten zu bekommen!

    schreibt mir bei Interesse bitte eine PN!


    Am liebsten ist mir eine Abholung (oder ihr beauftragt eine Spedition),
    oder ich kann gegen Aufpreis 100Km Umkreis Ludwigsburg liefern (hab ja jetzt einen RAM).
    Maße ca 160x130cm









    Zuletzt geändert von evilsnakes; 18.09.2018, 12:11.
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

  • #2
    Was stellst du dir denn ungefähr vor?
    Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

    Kommentar


    • #3
      Fürs Forum 400€....
      05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
      265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

      -Military Police Package-

      111dB

      Kommentar


      • #4
        Sei so lieb und stelle doch einmal ein Foto ein...

        Frage: passt die dann auch auf einen 300C?

        Suche schon die ganze Zeit etwas mit einer Hutze....aber ich denke die passt nicht bei mir.


        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2018, 18:28.
        awesome hard fast SRT8 beast...street legal

        Kommentar


        • #5
          und schon wieder die zweite Frage... ist die auch aus ALU?

          Also...falls die eine Hutze hat, bin gespannt auf das Foto, wäre ich interessiert.

          Dann zerschnipple ich mir das Ding und baue mir eine richtige funktionelle Haube in Kombination mit meiner daraus.

          Besser als ein Plastikteil...
          Zuletzt geändert von dragvette; 28.09.2018, 20:20.
          awesome hard fast SRT8 beast...street legal

          Kommentar


          • #6
            Jens, warum sollte die originale Magnum Haube ne hutze haben?
            und ja, es ist aus Aluminium. Ne Stahl Haube werden die m8par hauben Dämpfer niemals oben halten können.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
              Jens, warum sollte die originale Magnum Haube ne hutze haben?
              Ich weiß auch nicht...irgendwie hatte ich die Magnum Modelle immer so in Erinnerung...

              aber gut...da muß ich mir was einfallen lassen.

              Nochmals auch Danke an evilsnakes für die ausführliche Antwort per PN.

              Zuletzt geändert von dragvette; 29.09.2018, 17:00.
              awesome hard fast SRT8 beast...street legal

              Kommentar


              • #8
                das ist ein chargum kein magnum die srt haube vom Charger hat ne hutze und das ist auch die welche Hotrod bei seinem Chargum drauf hat.
                Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von malcolm Beitrag anzeigen
                  das ist ein chargum kein magnum die srt haube vom Charger hat ne hutze und das ist auch die welche Hotrod bei seinem Chargum drauf hat.
                  Ok, ok... Danke


                  Ich mache einen neuen Thread mit meiner Idee auf.

                  Nun geht es hier aber nicht um mich, sondern um eine originale Magnum Haube zum Verkauf.


                  Up.....







                  awesome hard fast SRT8 beast...street legal

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab Interesse an der Haube und nein, sie passt nicht auf den 300 C
                    Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                    Kommentar


                    • #11
                      magnum hauben gab es als alu oder stahl versionen.
                      das seltene magnum facelift 2008 srt8 ,hatte eine hutze
                      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X