Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Außenspiegelglas inkl. Rückenplatte Fahrerseite ohne Dim-Funktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Außenspiegelglas inkl. Rückenplatte Fahrerseite ohne Dim-Funktion

    Hallo,

    ich habe noch ein Außenspiegelglas mit Rückenplatte für die Fahrerseite anzubieten.
    Dies hatte ich nur vorübergehend 4 Tage verbaut, bis das neue originale (Versicherungsfall) eingetroffen ist.

    Preis inklusive Versand 50 Euro. PayPal möglich.

    Passt Plug&Play anstelle des originalen Dim-Spiegelglases. Natürlich elektrisch/heizbar und kleinen Vergrößerungseffekt.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von Cram_300C; 24.09.2018, 15:42.

    #2
    Verkauft!

    Kommentar


      #3
      ... und selber das Thema geschlossen ... Langsam wird das hier .... ;-)
      2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

      Kommentar

      Lädt...
      X