Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport intune i3 8345 Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablosport intune i3 8345 Platinum

    Hallo

    Ich habe hier ein Nagelneues intune i3 zu verkaufen 8345 Platinum. Habe zwei bestellt, benötige logischerweise nur eins. Das zweite wurde ich gerne verkaufen. Import Gebühren bereits gezahlt. Anschließen, updaten und lachen.

    Pn.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Drefo; 09.12.2018, 06:17.

    #2
    Ne Preisangabe fehlt noch.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Moment ich schaue mal wie viel die bei Kraftwerk kosten.

      Bei Kraftwerk kostet das gute Teil im Moment 519€
      Ich denke 440€ inklusive versicherter Versand und Verpackung ist ein fairer Preis.
      Zuletzt geändert von Drefo; 08.10.2018, 19:36.

      Kommentar


        #4
        was ist es und was macht es ?
        300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

        Kommentar


          #5
          n Diablotuner, sollteste wohl Kennen nachfolger vom Predator und normalen Intunte und nah an den Funktionen vom Trinity T1000.

          fairer Preis dafür, dass es schon hier ist!
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Mit dem Gerät kann man so einiges anstellen. Angefangen von ausschalten von MDS, 91 octan und 93 octan tunes oder CAI tunes bis aufs Getriebe ( schaltpunkte 5500/6000/6400 u/min ) usw. Fehlerspeicher auslesen und löschen natürlich auch. Eigentlich nur wegen MDS und Fehlerspeicher lohnt es sich schon meiner Meinung nach.

            alles kann man auf Hersteller Seite nachlesen. In Usa gehört es eigentlich fast zur Serienausstattung

            Habe selber 91 Octan CAI drauf in Verbindung mit Volant pro5. Werde mal die Tage ein Bericht schreiben. Aufjedemfall spürt man wirklich den Unterschied.

            Ich mache ein Preis Update! Da wir bald Weihnachten haben biete ich es nur hier im Forum für 390 Euro ohne wenn und aber an!


            - 390 Euro -
            Zuletzt geändert von Drefo; 12.10.2018, 02:41.

            Kommentar


              #7
              Wobei man bei den Tunes etwas aufpassen sollte weil die Amis ihre Oktanwerte anders berechnen als wir das machen. Ich weiß nicht wie das heute ist aber vor ein paar Jahren war der Mehrwert der Tunes sehr, naja, bescheiden.

              Die anderen Funktionen sind aber durchaus interessant, ich hab so die Lüfterzeiten angepasst, dem dämlichen Autostickmode das hastige herunterschalten abgewöhnt, die Drehzahlen etwas angepasst, Zündwinkel korrigiert etc pp.

              Dragmode ist auch ganz geil
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Soweit ich weiß 91 us octan entsprechen 95 eu octan. Also nicht unbedingt 93 wählen, damit verpflichtet man sich für 98 octan was ziemlich teuer auf die Dauer ist.
                zündwinkel usw. Da traue ich mich nicht dran. Ich weiß, dass es auch eine möglichkeit gibt mit angeschlossenem intune i3 rumzufahren, Daten zu erfassen und dann kann man es an einen "tuner" abschicken per mail und er "schreibt" dann eins perfekt auf das Auto abgestimmt.

                Wie gesagt ein tolles Weihnachtsgeschenk hier zu erwerben

                Kommentar


                  #9
                  Pn

                  Kommentar


                    #10
                    Geantwortet.

                    Kommentar


                      #11
                      Passt das für den 5.7er Bj 2005?
                      Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                      Kommentar


                        #12
                        Klar. Habe selber 5.7l Bj 2005.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke, hast eine PN
                          Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                          Kommentar


                            #14
                            Geantwortet.

                            Ps. Mein Lager ist ausverkauft .
                            Falls jemand interesse hat kann ich es aber immernoch bestellen ( es verzögert das ganze um 3-5 Tage dann ).

                            390 Euro " all inklusive " : Versand und PayPal Käuferschutz!
                            Zuletzt geändert von Drefo; 21.10.2018, 11:26.

                            Kommentar


                              #15
                              Dankeschön für die super schnelle Abwicklung und den Support!!!!! TOP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X