Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Axialgelenk-Spurstangen,Kofferraumwanne,Bremssättel,Gepäcknetz,Klemmteil Sonnenblende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Axialgelenk-Spurstangen,Kofferraumwanne,Bremssättel,Gepäcknetz,Klemmteil Sonnenblende

    Hallo,

    Da mein Dicker nun verkauft (auf Dodge RAM getauscht) wurde habe ich noch ein paar Teile rumliegen. Teiel sind für den 300C 5,7L Hemi Sedan BJ 2005 - Hoffe das reicht für die Teilezuordnung!?

    - 2x Spurstangen Axialgelenk für die Vorderachse Sind universell für links und rechts verwendbar. NEU
    - 1x Kofferraumwanne; denke die passt in alle Sedan.. Bitte aber selber prüfen. Ist so eine Kunststoffwanne die genau reinpasst und einen erhöhten Rand hat. GEBRAUCHT
    - 1x Trennnetz für den Kofferaum. Ich glaube das war original dabei. Wurde von mir nie verwendet und somit NEUwertig
    - 2x Bremssattel der Vorderachse. 1x links und 1x rechts. Wurden von mir gegen neue überholte getauscht. zum selber überholen oder als Pfand für überholte. somit BASTLERTEIL
    - 1x Klemmteil für die Sonnenblende Fahrerseite. Das Teil müsste wo rumliegen und muss ich bei Interesse suchen. NEU
    - 1x K&N Luftfilter 33-2295 müsste ca. 45.000 km im Einsatz gewesen sein. also GEBRAUCHT

    Da man eine Preis angeben muss damit die Anzeige nicht gelöscht wird nenne ich mal 100Euro für alles zusammen. Es wird natürlich auch alles einzeln verkauft. Da ich die Teile nicht rumliegen haben will und jemand anderes etwas damit anfangen kann nennt mir einen Preis.
    Zuletzt geändert von IDB; 07.11.2018, 18:19. Grund: Luftfilter ergänzt
    Gruß<br><br>Raimund

    #2
    Hast PN

    Kommentar


      #3
      Ich hätte Interesse an der Kofferraum-Wanne, wenn sie für den Sedan ist.
      sunnyside of live

      Kommentar


        #4
        Hi Stardriver,

        Ja die ist für den Sedan. Schick mir eine PN was du dir vorstellst.
        Gruß<br><br>Raimund

        Kommentar


          #5
          Ich habe gesehen....du wohnst in Österreich. Was hoch sind die Kosten für den Versand?
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Ich denke der Versand ist ein wegen der Abmessungen ein Problem. Die Wanne ist 1,5 x 1,2m und ich befürchte dass die nicht so einfach zu falten ist damit sie in ein kleines Paket passt. Mit dem Tarifrechner der Post komme ich auf ca. 14€ für ein Paket mit 100x60x60cm. und darüber auf ca. 29€.
            Hast du eine andere Idee bezüglich Versand?
            Gruß<br><br>Raimund

            Kommentar

            Lädt...
            X