Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport Trinity T2 EX 9345 Platinum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablosport Trinity T2 EX 9345 Platinum

    Hi.

    Da mir ein Käufer abgesprungen ist und der "neue" sich unsicher ist habe ich ein Trinity T2 EX Platinum 9345 rumliegen. Eigentlich neu nur einmal ausgepackt und angemacht kurz ausprobiert und mit dem intune i3 vergliechen. Natürlich Lizenz ist frei. Hab es nichtmal mit Auto verbunden.
    Habe alles was zur Lieferumfang gehört sogar Diablosport Sticker ohne ovp.

    Preis: 400 Euro sofortkauf ohne wenn und aber allerdings Versandkosten trägt der Käufer. Absoluter Hammer Preis.

    Habe schon mehrere verkauft und bis jetzt sind alle ( inklusive mir ) begeistert
    Zuletzt geändert von Drefo; 21.11.2018, 02:14.

    #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar


      #3
      Ich habe Interesse. Wie hoch sind die Versandkosten?

      Kommentar


        #4
        Ups sorry habe vergessen hier zu schreiben es wurde eigentlich sofort nachdem ich es hier reingestellt habe, von einem Mitglied gekauft.

        Kommentar


          #5
          Schade.

          Kommentar


            #6
            Für diesen Preis kein Wunder Ich hätte vielleicht eventuell ende nächste Woche zwei inTune i3 für 350 á Stück mit Verpackung, Zubehör usw.

            Kommentar


              #7
              Klingt gut. Ich lass mich mal vormerken. Kriegst die auch unlocked ECUs von Diabolo?

              Kommentar


                #8
                Hätte auch Interesse, bräuchte aber noch ein paar Infos welches Gerät das für mich Richtige ist. Vielleicht können wir mal telefonieren. Würde mich über eine PN freuen.

                Kommentar

                Lädt...
                X