Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT-Design Felgen - Verkauf - 300C

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT-Design Felgen - Verkauf - 300C

    Hallo Gleichgesinnte,

    ich verkaufe 4x SRT-Design Felgen in schönstem, lebensbejahendem Schwarz. Sie wurden 2018 lackiert. Vorher waren Sie auf einem 300C Touring montiert. Leider musste dieser wegen Vandalismus vorzeitig entkernt werden. Zwei der Felgen haben einen kleinen Bordsteinkuss.

    Jetzt sind sie zu haben. - Nur Hier und nur für Euch -

    - Felge 8J x 20 Zoll
    - Reifen 245/45 R20 - Falken AZENIS FK453CC 103W XL mit Felgenschutz (MFS) - 6-7 mm

    Am liebsten an Selbstabholer, aber auch (un)-gern zu verschicken..../(o;o)\

    Ich stelle mir einen Preis von 1.500,00 € Brutto incl. eventuellem Versand vor.

    Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich gerne an.
    Zuletzt geändert von SniperHenne; 22.03.2019, 09:39.

    #2
    Bei dem Preis solltest Du noch ein paar Bilder der Schäden anfügen.
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Großartiges Dankeschön! Es sei hiermit nachgeholt.....

      Kommentar


        #4
        Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
        Diese Galerie hat 4 Bilder

        Kommentar


          #5
          Ich denke, putzen erhöht die Verkaufschancen

          Kommentar


            #6
            Hallo Kevin,

            danke für den Hinweis. Ein Cleaningservice wird gerade beauftragt und dann gibt es neue Fotos.

            Kommentar


              #7
              image_118633.jpgimage_118634.jpgimage_118635.jpgimage_118636.jpgimage_118631.jpg Danke für eure Ausdauer und Geduld.

              Ich finde es toll, dass Ihr euch die Felgen so lange anschaut. Hier also nur für euch, neue B I L D E R ! ! !

              Vielleicht unterstützt das ja euren letzten Kaufimpuls...
              Zuletzt geändert von SniperHenne; 21.04.2019, 22:56.

              Kommentar


                #8
                image_118630.jpgimage_118632.jpg Nach den nur 5 erlaubten gleich noch zwei weitere....

                Kommentar


                  #9
                  Okay, Männer und Jungs ihr macht mich Fertisch.....Neuer Preis....U P D A T E ! ! !

                  Kommentar


                    #10
                    1.399,99 EUR Brutto

                    Kommentar


                      #11
                      Schreit oder schreibt mich einfach an...Aber gerne möchte ich die Felgen in gute und wertvolle Hände abgeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Will hier keinem sein Geschäft vermasseln, ich berichte mal über meine SRT Design Felgen die ich im Spätsommer 2018 gekauft in Taunusstein von einem Dickenfahrer gekauft habe der seinen 2010er CRD Kombi mit knapp 100.000 km verschrotten musste weil er die Abwrackprämie von VW bekommen hat deswegen.
                        Das Fahrzeug war wirklich TIP TOP! Manch einer würde vergebens nach so einem CRD Kombi im SRT Design im Netz suchen damit er damit noch Jahre seine Freude daran hat...
                        Als ich die SRT Design Felgen bei eBay Kleinanzeigen gefunden hatte habe ich nicht lange rumgeeiert und sofort hingefahren und die Felgen gekauft. War noch ordentlich viel Profil drauf (Reifen sind von Falken) und die Felgen sehen aus wie am ersten Tag.

                        So, lange Rede kurzer Sinn. Wieviel habe ich gezahlt?

                        500 EUR

                        Kommentar


                          #13
                          Und was willst du Uns damit sagen???
                          Wenn du doch keinem das Geschäft vermasseln willst?
                          Es kann der jeder verlangen was er möchte. Ob er es bekommt steht dann auf nem anderen Blatt. Vielleicht hast du ja einfach nur viel Glück gehabt........
                          '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                          ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                          Kommentar


                            #14
                            Nö, mit Glück hat das nichts zu tun. Habe vor ca. 2 Wochen auch eine einzige SRT8 Felge mit Bereifung im Neuzustand aus Viernheim gekauft, auch über eBay Kleinanzeigen gefunden.

                            Preis:

                            100 EUR

                            Kommentar


                              #15
                              Ich persönlich finde die Dinger ja auch zu teuer aber diese Diskussion in einem “Teile-Angebote“ Thread eines Users zu führen finde ich schon sehr geschäftsschädigend, da gebe ich BazookaJoe vollkommen Recht. Für 500€ bekommt man die Dinger im Normalfall ja auch nicht sondern nur, wenn man mit viel Geduld die Angebote verfolgt.
                              Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
                              Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X