Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablosport InTune i3 mit Lizenz + OVP zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diablosport InTune i3 mit Lizenz + OVP zu verkaufen

    Hi,

    Verkaufe von mir "einmal" benutztes Diablosport intune i3 8345 Platinum. Eigentlich neu bzw. Neuwertig.
    Kabel, Verpackung und Sticker ist dabei. Lizenz ist natürlich frei! Anschließen und loslegen. Ware wird sofort nach Geldeingang versichert verschickt mit DHL. Überweisung sowie Paypal wird akzeptiert. Habe schon dutzend davon hier im Forum verkauft und alle Käufer sind begeistert!

    Preis: 285 Euro inklusive Versand usw.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Drefo; 14.04.2019, 21:38.

    #2
    hab Mich mit dem Teil noch nicht intensiv beschäftigt, abgesehen von den Optionen wie Deaktivierung von bspw. MDS und Anwahl von Tuningoptionen,kann man mit dem Teil auch ganz banal Fehler auslesen ? Der ganze Aparillo bzw. die Software wird komplett auf Englisch sein ?

    Kommentar


      #3
      Man kann Fehler auslesen und Fehler löschen. Fehler Codes werden angezeigt sowie eine kurze Erklärung dazu. Getriebe software kann man auch modifizieren. Tacho anpassen uvm. Ja es ist auf englisch was aber kein Problem darstellen sollte es ist sehr einfach zu bedienen und mehr wie yes / no / turn on / off gibt es nicht wirklich.

      Kommentar


        #4
        Haja Top, dann schmeiß mir mal deine Paypal Adresse per PN rüber dann hast nen Abnehmer

        Kommentar


          #5
          Das freut mich! Hast eine PN.

          Kommentar

          Lädt...
          X