Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrisch Anklappbare Spiegel/Power Folding Mirrors Schwarz (PXR)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektrisch Anklappbare Spiegel/Power Folding Mirrors Schwarz (PXR)

    Ja der ein oder andere hats gelesen, ich hab mir ja einen Satz E-Spiegel oder in US Sprache: Power Folding Mirrors besorgt. Meine Lust die Dinger zu verbauen hält sich allerdings in Grenzen, sie sind soweit vorbereitet und müssen nur eingebaut werden. Damit sie funktionieren muss ein PIN am Türmodul getauscht und zwei Kabel von Links nach rechts gezogen werden.

    Es handelt sich um die normalen Spiegel, nicht die MickeyMouse Ohren.

    Die Spiegelkappen sind in Schwarz PXR lackiert und in sehr sehr gutem Zustand (nahezu neuwertig), lassen sich aber gegen alle anderen auch austauschen.


    300€ inkl Versand


    Bei Fragen bitte PN


    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer
Lädt...
X