Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontmaske CRD Touring Bj. 2008 Bright Silver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontmaske CRD Touring Bj. 2008 Bright Silver

    Hallo zusammen,

    ich biete eine gebrauchte Frontmaske von meinem 300c Touring Baujahr 2008 im Farbcode Bright Silver an. Diese wurde nach einem Unfall gegen ein neues Teil getauscht und ist nun über. Sie hat bei dem Unfall einen kleinen Riss vorne rechts abbekommen. Kann mit Gewebe und Spachtel leicht gefixt werden meiner Meinung nach, dafür fehlt mir leider die Zeit. Die beiden Seitenmarkierungsleuchten OHNE BIRNEN sind auch mit dran. Ansonsten wurde beim Tausch alles abgebaut was an der Neuen genutzt werden konnte. Bis auf den Riss ist sie in einem tollen Zustand, Lack ist super. Ich hoffe auf den Bildern ist alles erkennbar, auf dem ersten Bild sieht man die Frontmaske nach dem Unfall im noch angebauten Zustand.

    Ich möchte gerne 100€ für das Teil haben. Am liebsten gegen Abholung, da ich mit dem Versand solcher Teile keine Erfahrung habe. Oder es hat jemand einen Tipp der sowas schon gemacht hat. Im Bereich Ostwestfalen komme ich auch gerne beim Transport entgegen....
    Angehängte Dateien

    #2
    wo ist die schürze den abzuholen?
    300C CRD touring KW Fahrwerk 22" Brembo Bremsanlage Cobra pipes aktive sound...

    Kommentar


      #3
      In 32312 Lübbecke, Ostwestfalen...

      Kommentar


        #4
        Moin zusammen,

        ich gehe runter mit dem Preis...ist jetzt für 70 Euro zu haben....alles andere bleibt unverändert, also bitte per Abholung oder seriösem Versandtipp ...

        Gruss Matze

        Kommentar

        Lädt...
        X