Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

G.A.S Luftfahrwerk Für 300c, Magnum, Charger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

G.A.S Luftfahrwerk Für 300c, Magnum, Charger

Verkaufe hier mein G.A.S Luftfahrwerk.
    Genauer gesagt die Dämpfer und Bälge. Einer der Dämpfer ist defekt, daher auch der günstige Preis. Faltenbälge sind ca 1 Jahr und der andere ca ein halbes Jahr alt. Würde noch ein paar Meter passende Luftleitung dazu legen, die zum einbauen benötigt werden.

Lufterzeugungskit verkaufe ich nicht.
    Fahrwerk verkaufe ich nur da ich auf Airlift Dämpfer umbaue.

Dämpfer sind noch bis zum kommenden Wochenende verbaut , danach werden Bilder nachgereicht.

Fahrwerk ist Eintragungsfähig!!

650€ VHB
    Zuletzt geändert von De_schmidT; 12.08.2019, 19:47.
    2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

Wie ich heute feststellen musste ist das Fahrwerk auch beim Challenger eintragbar
    2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

Kommentar

Preisänderung auf 650€

Kommentar

Lädt...
      X