Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restebörse - Bremsscheiben und andere Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Restebörse - Bremsscheiben und andere Teile

    Hallo Leute,

    nachdem der Dicke heute verkauft wurde, hab ich noch folgende Sachen abzugeben:

    1 x neuer Bremsscheibensatz vorn 345mm MTEC - Standartausführung - 70 Euro
    1 x Mittelarmlehne (beige) - wurde gegen VES getauscht - 15 Euro
    1 x Satz Grundträger Dachgepäckträger - 25 Euro
    1 x Batteriehaltekasten - wurde wegen größerer Batterie ausgebaut - 5 Euro
    1 x Lenkrad Echtholz/Leder aus MY2006 - minimaler Lackschaden im oberen Holzbereich, wenn man das überhaupt so nennen kann - bei Bedarf kann ich da gern auch noch Schaltwippen einabuen bei Kostenübernahme - das war lange mein "Austauschlenkrad/Leihlenkrad" für Umbauten - 50 Euro

    Preislich bin ich für realistische Angebote offen, macht einfach ein Angebot für die Teile, die Ihr benötigt - ich stell einfach mal Preise rein, dass ihr einen Anhalt habt.

    Abholung in 97215 Uffenheim oder bei Übernahme der Kosten auch Versand
    5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

    #2
    Servus, die grundträger für Autos mit oder ohne Reling?
    2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

    Kommentar


      #3
      Für die 300c mit der Reling....
      5,7 HEMI Touring AWD, MyGIG Navi + DVB-T inklusive (EU)VES, Webasto ThermoCall TC1.1 Standheizung, abnhembare AHK, BadlanzHPE Cutouts, Schaltwippen am Lenkrad, Startech Grill

      Kommentar


        #4
        Verdammt, dann leider nichts für mich aber danke
        2008er Magnum 2.7<br>Hemi Auspuff mit Blastin Bobs, 22&quot; Eta Beta Tetsutt, H&amp;R 35mm Federn, Ampire DVB-T, Ampire Rückfahrkamera, Lockpick, LED Innenbeleuchtung, US Standlicht, HID Xenon kit,<br>Hifi Ausbau mit Polk Audio SR 6500, Diabolo D19, JL Audio 13w7, Rockfod T 600-4, ESX Signum 7000D, Helix PDSP Soundprozessor, Soundstream 2 Farad Kondensator, 22 Zoll TFT in der Heckklappe

        Kommentar

        Lädt...
        X