Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9 Zoll Android Navi Plug and Play Wlan/ Bluetooth/ DDR3 2 GB/ Memory 16 GB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9 Zoll Android Navi Plug and Play Wlan/ Bluetooth/ DDR3 2 GB/ Memory 16 GB

    Hallo Jungs

    Verkauf hier mein gerade mal 1Jahr junges Android Navi da ich mich in ein anderes verguggt habe. Absoluter Neuzustand ohne KRATZER
    Gekauft letztes Jahr im August über Aliexpress mit Versand und Zoll über 520€.

    Das Navi hat 2GB Arbeitsspeicher und 16GB internen Speicher die meisten haben nur 1GB hab damals extra dafür mehr bezahlt auf jeden fall merkbar.
    Wlan Bluetooth Lenkradfernbedienung alles läufts super schnell drauf aktuell ist Android 6.1

    Im Moment bei Aliexpress bei 440€ https://de.aliexpress.com/item/32814...27424c4dPzAYud

    Damals hatte ich das Rej Navi drin und konnte das 1zu1 gegen dieses hier tauschen in 20min eingebaut ohne löten nur umstecken und alles läuft.
    Im Moment noch eingebaut wenn sich einer hier findet werds ich ausbauen und per DHL verschicken.

    Preis 380€ plus Versand

    Bei Fragen einfach mailen
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

    #2
    Falls ein passendes Bezel in REJ Maßen benötigt wird kann ich ein neues in Schwarz anbieten
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hallo Jungs,

      Ich gehe mir am Wochenende einen 300C Anschauen, der ein Ohrenradio verbaut hat. (Brauche wieder einen Hemi der CRD ist mir zu Leise und Emotionslos)
      könnte ich mit dem Bezel von Cosmic und dem Android Radio von Hemirider, das ganze problemlos umbauen? Oder hat das Ohrenradio andere Anschlüsse?

      Sorry was die HiFi Geschichte angeht, habe ich kein plan

      ​​​​​​​Gruss
      Loud Pipes Save Lives

      Kommentar


        #4
        könntest du Anschlüsse passen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Alles Klar

          Danke für die Schnelle Antwort

          Schon mal eine Sorge weniger.
          Loud Pipes Save Lives

          Kommentar


            #6
            Hallo, ich würde das Radio gerne haben wenns noch da ist.

            Kommentar


              #7
              Hi ich hab’s im Moment einem Reserviert. Will noch ne Anzahlung schicken aber bis jetzt noch nix. Wenn er sich nicht mehr meldet kannst es gerne haben.

              Oder aber ich bestell mir gerade mein neues kann ich dir gerne mit bestellen ist das neuere schon mit der Bezel das gleiche was Cosmic im Bericht beschrieben hat. Wenn Interesse hast schick mir einfach ne PN

              Kommentar


                #8
                Das wäre ne Option, ja. Ich schreib Dich ma an, damit hab ich nämlich au schon spekuliert.

                Kommentar


                  #9
                  Verkauft ich mach mal zu. DonaldDark wenn Interesse weiterhin besteht meld dich einfach bei mir.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X