Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dnx9180dabs + PAC rp4 ch11 + Blende + Kamera

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dnx9180dabs + PAC rp4 ch11 + Blende + Kamera

    Hi. Ich habe meiner Meinung nach das beste Radio zu verkaufen welches sich man zur Zeit zulegen kann für vernünftiges Geld. Dnx9180dabs. Aktueller Neupreis 1300 euro bei z.b. Amazon. Dazu bekommt ihr ein pac rp4 ch11 interface ( neupreis 200 ) welches schon komplett fertig verkabelt ist und man es nur noch anstecken muss. Zusätzlich dazu möchte ich noch die komplette Blende verkaufen die genau auf ein din2 radio zugeschnitten ist und ein kleines Fach unter dem Radio hat welches ein Drahtloses Handy laden ermöglicht ( neupreis 140 ). Originale kenwood rückfährtskamera ist ebenso im Paket erhalten ( neu ).

    Für einen fairen Preis wurde ich es als komplett Paket verkaufen wollen. Alles neu zu kaufen macht ca. 1600 / 1700 Euro. Der Käufer muss nur noch ein Mikrofon und dab+ Antenne kaufen was " paar euro " kostet. Pac ist schon verkabelt somit spart man viel Zeit und nerven. Das Radio hat ein HD Display wie man es von Handys kennt. Top navi und top sound Qualität. Ah ja ausfahrbares Display hat es auch sowie ein dvd player, hdmi eingang usw.
    Angehängte Dateien

    #2
    Niemand interesse an einem Top radio mit alles was dazu gehört? Alles plug&play

    Kommentar


      #3
      Wo ist der Preis?
      Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

      Kommentar


        #4
        980€ Vb

        Kommentar


          #5
          900,-

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              Liegt wahrscheinlich daran das sich einige auf dem asiatischen Markt umschauen.
              Seicane zB. .......wurde hier jedenfalls schon des öfteren erwähnt.
              sunnyside of live

              Kommentar


                #8
                Hi Drefo,
                hast du noch einen Diablosport InTune i3 8345 Platinum und würdest du diesen mit dem Radio solo verkaufen?
                Paketpreis?



                "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe leider keine Diablos im moment rumliegen aber könnte eins organisieren ( suche selber im moment jemanden der mir eins ausleihen könnte ) allerdings ich komme an die Dinger nicht mehr für 340€ dran. Sind etwas teurer geworden allerdings immer noch viel günstiger als bei z.B. Krafwerk. Brauchst du nur das Radio ohne kamera adapter blende nichts? Das wäre an sich kein Problem kann ich gerne einzeln verkaufen ein intune i3 kriegen wir auch hin Preislich muss ich mir etwas Gedanken machen melde mich abends.
                  Zuletzt geändert von Drefo; 14.01.2020, 16:03.

                  Kommentar


                    #10
                    Ps. Wollte dir eine PN schicken es geht aber nicht da du es deaktiviert hast. Schreibst du mir bitte deine Handynummer? Über whatsapp wird es für uns viel einfacher habe da zwei Angebote für dich.

                    Kommentar


                      #11
                      kurios, probier bitte noch einmal, sollte funktionieren.
                      ansonsten melde ich mich heute Abend bei dir.
                      "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann dir auch nicht schreiben, schreib mir mal bitte eine email an Tetra at gmx.net
                        zur zeit spinnt das Forum etwas
                        "ich schreibe alles klein, denn damit spare ich zeit."(walter gropius)

                        Kommentar


                          #13
                          Hast eine e-mail

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X