Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückleuchten Touring Serie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rückleuchten Touring Serie

Hallo,

habe meinem Touring andere Rückleuchten verpasst.
    Jetzt möchte ich die Org Rücklichter verkaufen.

Scheinbar hat der Vorbesitzer das auch schon einmal versucht... denn bei der Demontage ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer wohl die Halterung der Flügelmutter abgebrochen hat. Die Halterung habe ich geklebt mit Schweißnaht aus der Tube. Das Zeug ist echt Brutal!

Es ist aber nur die linke Seite defekt. Wenn man aber nicht wie ein Ochse versucht die Mutter fest zu nudeln, hält es so!

Aus diesem grund würde ich die Rückleuchten günstig abgeben... bei ebay werden die lampen pro stk für ca 80 bis 100 euro gehandelt.

Ich würde mal 90 euro VB ansetzen für beide incl Versand.

bei fragen einfach melden. Fotos kommen nachher !

Gruß Dimi
    Zuletzt geändert von XX - 13; 03.12.2019, 00:16.
    ehemalige- Smart Roadster, Mercedes C-Klasse limo, 300C Touring, Mercedes S-Klasse AMG, Jaguar Daimler, Mercedes C-Klasse Touring, Harley Davidson Soft Tail Costum Umbau, Ferrari F355, Mercedes SL <br><br>jetztige- Mercedes C-Klasse Touring

So nun die Fotos
    Angehängte Dateien
    ehemalige- Smart Roadster, Mercedes C-Klasse limo, 300C Touring, Mercedes S-Klasse AMG, Jaguar Daimler, Mercedes C-Klasse Touring, Harley Davidson Soft Tail Costum Umbau, Ferrari F355, Mercedes SL <br><br>jetztige- Mercedes C-Klasse Touring

Kommentar

Und verkauft ! Danke !

Kommentar

Lädt...
      X