Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startech Monostar 20“

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Startech Monostar 20“

Im Angebot besagte Felgen für den AWD.

Ich habe sie vor 1 1/2 Jahren bei Kleinanzeigen gekauft.
    Leider waren die Felgen trotz gegenteiliger Anzeige nicht für den RWD und in einem schlechten Zustand.
    Nachdem der Verkäufer (Dimitri) mir nicht nur nicht entgegen kam sondern auch noch mit seinen guten Kontakten in den Balkan drohte, habe ich die Felgen zu einem Projekt gemacht.
    In 2019 habe ich die Felgen in den Niederlanden in einem Fachbetrieb überholen/abdrehen lassen. Jetzt sollte man sie evtl. noch dippen, lackieren oder pulvern lassen. Oder einfach so fahren.

Ich habe bislang 700€ reingesteckt und die hätte ich gerne wieder raus.

Gruß, Klaus

46D3CA7D-EAC8-4839-B110-70F5B4A7E8CA.jpeg97CB7CBF-316B-4F29-B3B9-CF99099A4A5E.jpeg59A1665E-9B38-4855-8463-E15174CEA593.jpegD8345AC1-5036-427C-94FE-8A16E7A9E375.jpeg
    Angehängte Dateien

Sind das 9Jx20?
    300C, 5.7 AWD Tour, 6.1 Block, 6.4 -Stroker-Kit, 6.4 Köpfe, Manley Ventile+Federn, steile Cam, 508 Ps, 665 Nm, Getriebe verst, Stage 2 Valve Body, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk,, Movit-Bremse 6-K 370mm VA, 4K HA, Dom+Chassisstrebe, Schaltwipppen,

Kommentar

Ja, sind es.

Kommentar

Also passen sie jetzt definitiv nicht auf einen RWD?

Kommentar

Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
          Also passen sie jetzt definitiv nicht auf einen RWD?
          Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
          Im Angebot besagte Felgen für den AWD.

Klaus hats doch gesagt...nix RWD nur AWD...
          power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Du kannst sie passend machen mit Spurverbreiterungen. Im Dickipedia gibts die Info dazu.

Gruß

Kommentar

Kannst du mal ein Bild posten bitte? Man sieht nix...

Kommentar

Nachdem ich mich mit einem anderen Anbieter bei Kleinanzeigen lange unterhalten hatte über die verschiedenen Monostar und Gutachten und unsere Erfahrungen damit habe ich einfach mal Startech direkt gefragt.
                Nach Angabe aller Eingepressten Daten bekam ich folgende Antwort.
                Bezüglich der Fotos schaut doch bitte bei Kleinanzeigen rein.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
                https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._campaign=soci albuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Ich versuche aber auch hier noch mal welche einzustellen.

Gruß und bleibt gesund

Die von Ihnen aufgeführte Felge ist für einen Chrysler 300M geprüft und TÜV-technisch abgenommen.
                Für den Chrysler 300C ist diese Felge nicht geprüft worden und somit existiert kein Gutachten.

Möglich wäre eine sogenannte Einzelabnahme des TÜV´s, wobei Sie mit dem Gutachten des 300Ms die Felge für den Chrysler 300C aufgrund der
                Radlast eingetragen bekommen könnten.
                Dazu würde ich Ihnen raten vor dem Erwerbdes Gutachtens mit Ihrem lokalen TÜV Rücksprache halten.

Kommentar

Lädt...
                X