Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" original Chrysler Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18" original Chrysler Felgen

    Hallo,

    ich habe aktuell 4 Felgen von meinem 300c abzugeben. Sie stammen von einem 3.0 CRD WPC Baujahr 2010. Auf den Felgen sind aktuell Winterreifen drauf, diese sind aber nicht mehr viel wert. Eine der Felge hat eine Schramme, ansonsten sind sie noch top in Schuss. Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, schickt ne Nachricht oder fragt einfach :-)

    Bilder der Felgen und vom aktuellen Profil habe ich unten verlinkt.

    VB: 500€

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle.
    Zuletzt geändert von Hurvinek09; 14.03.2020, 20:29.
    300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

    #2
    Hi Jörg,

    Du musst noch eine Preisangabe machen oder möchtest du sie verschenken?

    Gruß, Klaus

    Kommentar


      #3
      Da bin ich auf die Interessenten angewiesen, ich habe überhaupt kein Gespür was man dafür realistisch nehmen kann...

      Achso, vielleicht auch nicht ganz unwichtig, die Liegen in Leipzig.
      300c Touring CRD WPC-Edition<br>Erstzulassung 2010, 60.000km

      Kommentar


        #4
        Naja , ich habe für meine mit guten Winterreifen 200.- gegeben .

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hurvinek09 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          ich habe aktuell 4 Felgen von meinem 300c abzugeben. Sie stammen von einem 3.0 CRD WPC Baujahr 2010. Auf den Felgen sind aktuell Winterreifen drauf, diese sind aber nicht mehr viel wert. Eine der Felge hat eine Schramme, ansonsten sind sie noch top in Schuss. Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, schickt ne Nachricht oder fragt einfach :-)

          Bilder der Felgen und vom aktuellen Profil habe ich unten verlinkt.

          Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle.
          Die Angabe der Preisvorstellung ist hier verpflichtet. Sonst kann es dir passieren das dein Beitrag gelöscht wird.
          Und natürlich eine Eintragung in`s "Klassenbuch" :-)
          Schreib doch einfach was in VB. Handeln kann man ja immer noch.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            ....und der Link zu den Fotos funktioniert, zumindest bei mir, leider nicht.

            Kommentar


              #7
              Funzt bei mir auch nicht.

              Kommentar


                #8
                Nur "Bilder der Felgen" anklicken, dann funzt das....
                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                Kommentar

                Lädt...
                X