Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DPF Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DPF Filter

    Hallo,

    biete hier einen DPF an, hatte in mir selber fűr 250Euro gekauft, da mein neu zugelegter
    gereinigter Filter auch nicht regenerierte.

    Wie ich nachher feststellte, da die Regeneration in der Software deaktiviert war.

    Habe ihn vom Schlachter gekauft, laut diesem war der Filter erst 2 Jahre alt, garantieren kann ich das nicht, kann euch den Mailverkehr mit ihm gerne zusenden.

    Zustand siehe Bilder, hier der Link zur Anzeige:
    Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...m=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android


    Forumspreis 220 inklu. Versand.


    Gruss
Lädt...
X