Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er

    Der, der die ESD kauft, braucht dann ja wahrscheinlich seine orig. Trompeten nicht mehr, ich kündige mich diesbezüglich als INTERESSENT an!
    Handelst Du mit dem "Altrohrzeugs"
    Ne, ich hätte nur gern selbst jeweils ein Rohr links & rechts! Sollte aber Tüvtauglich und schön leise sein!
    Da kommen die Serientrompeten am besten! Hatte ja schon einen Forumkollege angeschrieben der durch meinen Tipp an ne nagelneue Bastuck "4free" gekommen ist!
    Ich möchte dafür kein Danke und sie schon gar nicht geschenkt haben aber dieser Forumkollege ignoriert meiner PN´s und Fragen danach zu 100%!
    das ist echt mies... wobei ich sogar noch nen wink mit dwem zaunpfahl gegeben habe... naja... kann man nichts machen
    Stefan's
    Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

    Kommentar


      #17
      Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er

      Der, der die ESD kauft, braucht dann ja wahrscheinlich seine orig. Trompeten nicht mehr, ich kündige mich diesbezüglich als INTERESSENT an!
      Handelst Du mit dem "Altrohrzeugs"
      Ne, ich hätte nur gern selbst jeweils ein Rohr links & rechts! Sollte aber Tüvtauglich und schön leise sein!
      Da kommen die Serientrompeten am besten! Hatte ja schon einen Forumkollege angeschrieben der durch meinen Tipp an ne nagelneue Bastuck "4free" gekommen ist! Ich möchte dafür kein Danke und sie schon gar nicht geschenkt haben aber dieser Forumkollege ignoriert meiner PN´s und Fragen danach zu 100%!

      Hätten die Dinger nur jeweil 1 Rohr würd ichse nehmen ...
      aber diese 4-Rohr billig Tunig Optik geht mal garnicht !
      Seh ich genauso! Schön dezent eins pro Seite! Aber wie es Rocky selbst schon schreibt:

      jedem das seine.
      Wenn ich die Möglichkeit hätte, günstig an was besseres ranzukommen, könntest meine beiden Endtöpfe haben. Momentan hab ich die 5db Blastins drauf, bin aber auch noch nicht zufrieden ...
      Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

      Kommentar


        #18
        Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er

        [quote]Ne, ich hätte nur gern selbst jeweils ein Rohr links & rechts! Sollte aber Tüvtauglich und schön leise sein!
        Da kommen die Serientrompeten am besten! Hatte ja schon einen Forumkollege angeschrieben der durch meinen Tipp an ne nagelneue Bastuck "4free" gekommen ist! Ich möchte dafür kein Danke und sie schon gar nicht geschenkt haben aber dieser Forumkollege ignoriert meiner PN´s und Fragen danach zu 100%!
        [quote]Genau wegen der Story frag ich
        Das er nich antwortet is nich schön.

        2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
        Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

        Kommentar


          #19
          Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er

          Preisupdate: 320 Euro!!!!!

          Kommentar


            #20
            Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

            wie sieht es aus, gibt es unterschiede AWD/RWD und Kombi/Sedan wegen dem auspuff?

            habe ein AWD Kombi du hattest ihn ja auf einen Sedan...
            BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

            Kommentar


              #21
              Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

              es gibt keine probleme. die endrohre passen auf jeden fall.

              Kommentar


                #22
                Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

                warum schreibt FOX eigentlich das die nur mit dem Vorschalldämpfer verbaut werden kann?
                Rocky sagt ja die passen auch so...
                Gibt es einen Grund außer Geld macherei??
                BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                Kommentar


                  #23
                  Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

                  OHNE Mittrlschalldämpfer von Fox sind die dinger nicht zulässig !
                  --2008-2010- ...Chrysler 300c Touring, 5,7 Hemi, Star Gas LPG 90L, AWD, qtp Cutouts, CAI

                  --2010-2011- ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, Prinz LPG 58L, MSD Ersatzrohre, 22" P9 Chrome Wheels

                  --2011-2016 - ...Chrysler 300c Sedan, 5,7 Hemi, BRC LPG 68L , Startech TFL, 20" Startech Monostar IV, KW, Borla Atak Extreme, Mopargrill, 3M SLN--

                  --2016 - ...Dodge Charger SRT-8, 6,1 Hemi, Prins VSI LPG 100L, Air RAID RamAir System, Pumpkin, Magnaflow V2A, Rest ORIGINAL--

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

                    OHNE Mittrlschalldämpfer von Fox sind die dinger nicht zulässig !
                    weil zu laut oder wie?
                    BC Racing Gewindefahrwerk; Mad Eyes; LED Innenraumbeleuchtung; LED Tagfahrlichtringe; LED NFW; LED Türgriffbeleuchtung; Brezel, Aschenbecher, Mitteltunnel, Cupholder in Alcantara; Startech Alcantara Upgrade; Mopar T-Shifter, Subwoofer GFK Eigenbau; Alu 300c Pedale; Pioneer AVH-X8500BT Doppel Din Radio mit AppMode; Front- und Rückkamera

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Gebrauchte FOX 4-Rohr Endtöpfe für den 5,7er. 320 Euro

                      Ich vermute mal, dass die dinger nur in Verbindung mit der KOMPLETTEN Anlage zulassungsfähig sind.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X