Liebes Forum,
nach gerade einmal 6700 km habe ich mir in den Hinterreifen der Fahrerseite eine Schraube "reingefahren". Leider musste ich bzw. die betreuende Werkstatt an der hessischen Bergstraße feststellen, dass die Originalbereifung in Europa nicht erhältlich ist. Die Konsequenz war, dass komplett neu bereift werden musste. "Mischen" nicht erlaubt. Die 3 intakten neuwertigen Reifen habe ich eingelagert und biete sie Interessierten an. Insbesondere die beiden Reifen der Vorderachse. Wer also ein identisches Modell mit (noch) Originalbereifung fährt, könnte somit den zwangsläufigen Wechsel auf EU-Reifen hinauszögern bzw. wäre gewappnet, falls ihm ein ähnliches Missgeschick passiert. Details zu den Reifen: Pirelli P-Zero "All Season"/M+S 305/35 ZR20 (107Y) (XL). Beantworte gerne weitere Details. Freue mich auf Reaktionen hier bzw. via 0157 33681 305. Beste Grüße - Stephan
nach gerade einmal 6700 km habe ich mir in den Hinterreifen der Fahrerseite eine Schraube "reingefahren". Leider musste ich bzw. die betreuende Werkstatt an der hessischen Bergstraße feststellen, dass die Originalbereifung in Europa nicht erhältlich ist. Die Konsequenz war, dass komplett neu bereift werden musste. "Mischen" nicht erlaubt. Die 3 intakten neuwertigen Reifen habe ich eingelagert und biete sie Interessierten an. Insbesondere die beiden Reifen der Vorderachse. Wer also ein identisches Modell mit (noch) Originalbereifung fährt, könnte somit den zwangsläufigen Wechsel auf EU-Reifen hinauszögern bzw. wäre gewappnet, falls ihm ein ähnliches Missgeschick passiert. Details zu den Reifen: Pirelli P-Zero "All Season"/M+S 305/35 ZR20 (107Y) (XL). Beantworte gerne weitere Details. Freue mich auf Reaktionen hier bzw. via 0157 33681 305. Beste Grüße - Stephan
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