Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

    Hallo,

    hat jemand Interesse an einem Satz Reifen für den SRT8 Ich bin nun auf neuer Größe unterwegs und habe noch die original Bereifung Goodyear Eagel F1 in der Größe 245 + 255 / 45 R20 Y mit gut 8mm und ca 3,5 mm Profil, also einen Sommer sollten auch die 3,5mm noch halten. 6) Würde alle 4 günstig abgeben da Sie bei mir verstauben.

    Bei Interesse kurze PN an mich, ich würde für alle 4 gern 175 Euro als VB haben, Versand (bei DHL 15 Euro pro 2 Stück glaube ich) trägt der Käufer.

    Lg
    Martin
    2007 Chrysler 300C SRT-8 Touring

    #2
    Re: Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

    Sind sie mit E-Zeichen?

    Sind die 245er mit 8mm und die 255er mit 3.5?

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

      Bei Interesse kurze PN an mich, ich würde für alle 4 gern 175 Euro als VB haben, Versand (bei DHL 15 Euro pro 2 Stück glaube ich) trägt der Käufer.
      Lg
      Martin
      Hatte dir gestern ne PN geschickt mit Angebot in Höhe von 190€ inkl. Versand und der Frage nach Bj. Und welche Reifen wieviel Profil haben.
      Mein Angebot gilt wenn die Reifen einer Achse die gleiche Profiltiefe haben

      Oder sind die Reifen schon weg?

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

        Du schriebst mir per PN, das ich die Reifen bekommen kann.
        Aber wenn du mir nicht die Fragen beantwortest, kannst du die Reifen behalten.

        Da ich jetzt, wo du so zögerlich mit den Antworten bist, etwas unsicher bin, möchte ich bitte Bilder zu deinen von mir ersehnten Antworten .

        Also hier nochmal zusammenfassend die Fragen auf die ich die Antworten noch erwarte:
        1.) Welcher Reifen hat wieviel Mindest Profiltiefe
        2.) DOT Nummer
        3.) Die Frage von Maggi79, nach dem E-Zeichen
        Und die Bilder.

        Überweise dann sofort.

        Bitte die Antworten und die Bilder hier veröffentlichen.

        Danke

        Kommentar


          #5
          Re: Verkaufe Reifen 255 + 245/45/R20 Goodyear Eagel F1

          Ich kann ja verstehen, dass man sich nicht immer hier im Forum aufhalten kann.
          Aber wer hier was zum verkaufen reinstellt, sollte zumindestens einmal täglich reinschauen.
          Da ich bis heute keine Antworten auf meine Fragen erhielt, außer einer kurzen PN mit dem Text ,,sind deine,, und Kontonummer, möchte ich dir jetzt folgendes sagen:
          Ich will die Reifen nicht mehr!

          Kommentar

          Lädt...
          X