Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe AAC Halos für die Nebelscheinwerfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe AAC Halos für die Nebelscheinwerfer

    Hallöchen,
    Ich habe mir die AAC Halos gekauft werde sie aber wohl doch nicht einbauen, da ich die Beleuchtung doch so Original wie möglich halten möchte.
    Hatte sie etwas übereifrig gekauft. :
    Meine Preisvorstellung liegt bei 80€. Ich kann sie gern am Ruhrpark übergeben, oder Versenden.Da kommen dann aber noch die Versandgebühren dazu.

    Hier die Bilder der gelieferten Ware und eins von AAC. Man sieht, daß die Siegel noch nicht geöffnet sind.
    Darunter hab ich noch nen Link, wo ich sie bestellt habe. Den Originalpreis kann man dort auch sehen.
    So weit ich weiß haben der Magnum, Charger, 300c und der Challenger die gleichen Nebler, demnach müssten sie allen passen.




    http://www.automotivelightstore.com/...halokit-1.aspx

    Sorry, Bild ist etwas Groß geworden.
    Gruß, Markus
    ______________________________<br><br>Nein ich habe nicht das r vergessen !! ;-)

    #2
    Re: Verkaufe AAC Halos für die Nebelscheinwerfer

    wie wird der spaß eingebaut?
    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


    Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

    Kommentar


      #3
      Re: Verkaufe AAC Halos für die Nebelscheinwerfer

      Ist hier bei einem Camaro beschrieben, geht bei unseren aber wohl ähnlich. Ich weiss nicht, ob der Backofen trick auch funktioniert.

      Hier der link
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wLdrWGpJH3c[/youtube]
      ______________________________<br><br>Nein ich habe nicht das r vergessen !! ;-)

      Kommentar


        #4
        Re: Verkaufe AAC Halos für die Nebelscheinwerfer

        die nebelscheinwerfer werden z.b. mit einem dremel hinter dem "glas" aufgeschnitten. alle teile wieder plan schleifen.
        led´s einkleben und kabel durchführen. dann die nebler mit silikon etc. wieder zukleben.
        geht im grunde sehr schnell !
        Cadillac...<br>What else....

        Kommentar

        Lädt...
        X