Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

    Also ich verkaufe nu alles was ich mal drin hatte,
    das originale Navi von 2006 (Diskchanger,mp3 fähig... naja ihr kennts ja )
    Die Originale Auspuffanlage vom 3.5 touring
    und eben die originalen Federn usw.
    Leider hab ich wenig ahnung was man für die einzelteile verlangen kann, kann mir also jemand mal n paar angebote zeigen? würde dann von den angeboten gut was abziehn.
    Navi war 6 Monate drin, die auspuffanlage 5 und die federn ca. ein jahr und 3 monate
    bei interesse einfach schreiben. Grüüüüütz

    [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

    #2
    Re: Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

    Hallo,

    ist das Navi noch da? Ist alles Komplet?


    Was ist Deine Preisvorstellung ?

    Gruss

    Kommentar


      #3
      Re: Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

      komplett ist alles aber keine tmc box dabei
      wie gesagt preislich sag ich euich ehrlich das ich keine ahnung hab, internet spuckt auch nix aus... vorallem seid google nimmer funzt.
      wieviel verlangt man denn hier so? Sagt mir nen preis, ich frag meinen chrysler typen ob das fair ist und alles is in budda :
      [size=3]Mein 300C brilliant black ,graues Leder, Vollaustattung (ausser Dachreling), Individual Exhaust 4 Rohr anlage,Kenwood DNX 7200GT, GAS Airride<br>Kliggst du hiaaaa :-)<br>http://i27.tinypic.com/w1eero.gif

      Kommentar


        #4
        Re: Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

        Navi würde ich mal sagen irgendwas so zwischen € 800,-- und €1.000,--, So mal als Richtschnur .... ich brauche es aber nicht.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

          Hi,

          ich habe Interesse an den Federn, noch da, was sollen sie kosten? Wo kommst Du her wegen Selbstabholung?

          Mux
          http://images.spritmonitor.de/295387.png <br><br>Nichts geht über HEMI!

          Kommentar


            #6
            Re: Org. Navi, Org Auspuffanlage, Org. Fahrwerk ..... Brauch Kohle :-)

            hätte natürlich auch interesse an dem navi, naja eigentlich nicht an dem navi aber der changer und mp3 sind interessant.
            eine preisvorstellung, insofern er überhaupt noch da ist, wäre schön.

            Kommentar

            Lädt...
            X