Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

225/60 18

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    225/60 18

    Hallo zusammen,

    Biete meine "alten" Sommer-reifen fuer EUR 350. Bin etwa 2,000 km gefahren und habe seit einem Jahr 20 zoll felgen... Sind die original Reifen...

    Da nicht gerade viele 300c auf dem Markt sind, krieg ich die nicht los..

    fuer mehr fragen wendet euch an mich...

    Bin allerdings in der Schweiz (Zuerich) zuhause!

    #2
    Re: 225/60 18

    Hallo Bouncer

    Wie läuft der 300-er mit den 20"-ern?
    Komfort?
    Hast du das Fahrwerk geändert?

    Bitu
    aus der Schweiz

    Kommentar


      #3
      Re: 225/60 18

      Hallo Bitu,

      Meiner Meinung nach laeuft er besser, ist sportlicher... Komfort gut, koennte fuer mich noch ein wenig sportlicher sein

      Leider hat Startech die Federn fuer die Tieferlegung noch nicht geliefert und momentan sieht er eher wie ein offroader aus aber sobald die da sind, wirds monstermaessig! lass es euch wissen...

      Gruss
      Bouncer

      Kommentar


        #4
        Re: 225/60 18

        Hallo Bouncer,
        ich habe Interesse an dem Satz.
        Könntest Du mir Bilder mailen.
        Ich kann Abholung über Spedition veranlassen. Bist Du in der Lage den Satz transportsicher zu verpacken ? ( D.h. auf Einwegpalette, oder übereinanderstapeln, Pappe dazwischenlegen und mit Spanngurten fixieren)

        Gruß

        Bernd

        p.s. mailadresse: berndprickartrz@gmx.de

        Kommentar


          #5
          Re: 225/60 18

          Hallo Bernd,

          Ich werde heute abend noch ein paar bilder von den Reifen machen.... Das schwirige wird ein palett zu organisieren... der rest sollte eigentlich kein problem sein!

          Gruss
          bouncer

          PS. deine mail funktioniert nicht!!!

          Kommentar


            #6
            Re: 225/60 18

            Hallo Bouncer,
            hier nochmal die mailadresse: berndprickartz@gmx.de
            Einwegpalette muß nicht sein. Es reicht auch ein quadratisches Brett aus dem Baumarkt.

            Gruß

            Bernd

            Kommentar


              #7
              Re: 225/60 18

              Hallo

              Hat jemand ne Ahnung wo ich günstige Felgen her kriege, bin seit gestern
              neuer stolzer Besitzer eines 300C! :-)

              LG aus ZH
              Fabri

              Kommentar


                #8
                Re: 225/60 18

                Hallo,

                hätte Interesse an Ihren Pneus. Gibt es selbig noch?

                MFG

                hotracing

                Kommentar


                  #9
                  Re: 225/60 18

                  hallo hotracing

                  evtl. hab ich noch einen neuen Satz Originalreifen für den 300er. Waren auf meinem CRD drauf bei der Auslieferung und ich hab mir sofort Winterreifen drauf machen lassen. Die Reifen haben nur eine kurze Probefahrt drauf. Ich habe sie zwar meinem Händler drangegeben, aber bei interesse kann ich dir den Kontakt vermitteln...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: 225/60 18

                    Hallo Hotracing ich habe auch noch 4 Pirelli Sommerreifen in meiner Garage liegen da ich nächstes Jahr auf 20 zoll umsteige . Die Reifen haben ca. 3000 tkm und sollen noch 350 Euros bringen . Bei Interesse bei mir melden .

                    Es grüßt der Dodgedriver

                    Hallo,

                    hätte Interesse an Ihren Pneus. Gibt es selbig noch?

                    MFG

                    hotracing

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X