Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

    4 neue Reifendrucksensoren, waren noch nicht verbaut. Herstellungsjahr 2008/2009 also Batterie sollte noch halten!

    Teile Nr. A0045429818
    Frequenz: 433mhz
    Marke: Siemens VDO

    169,- incl. Versand
    Angehängte Dateien
    Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
    Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

    #2
    Re: 4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

    gibts die Sensoren auch einzeln?
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Re: 4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

      4 einzelne
      Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
      Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

      Kommentar


        #4
        Re: 4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

        4 einzelne
        Haha...
        Du hast mich schon verstanden. Gibst die auch einzeln ab?
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar


          #5
          Re: 4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

          Haha...
          Du hast mich schon verstanden. Gibst die auch einzeln ab?
          Hi,
          ich hab einen übrig, wennst den haben magst. ist auch ein 433er. ich hab mir 4 neue gekauft, weil drei beim ausbauen kaputt gegangen sind (oxidiert). wennst intresse hast, bei mir melden. für nen kasten bier, ist er dir

          Kommentar


            #6
            Re: 4 neue Reifendrucksensoren 433mhz Siemens VDO

            noch zu haben Preis ist VHB......ist ja Weihnachten
            Grauer 3 Liter CRD Kampfkanister mit dem richtigen ARSCH
            Tuning: K.A.W. Tieferlegungsfedern - Smoked/Clear SML - 68 SMD LED Nebler - 2 x 7 Zol TFT in den Kopfstützen - DVD Player in MK - LED Innenraumbeleuchtung - Startech Türpappen - Startech Schaltkanuf - 100mm Endrohre - 20 SRT Räder - EBC Turbo Groove - EBC Yellow Stuff

            Kommentar

            Lädt...
            X