Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K&N 57i Performance Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: K&N 57i Performance Kit

    Ich habe auch noch was.
    Aber mit Schweizerpreis.
    05er Chrysler 300c Hemi 5.7 Sedan

    Kommentar


      #17
      Re: K&N 57i Performance Kit

      Na dann mach doch bitte ein neues Thema auf und biete deine Ware an.
      Wenn meine Mitbürger dafür Interesse haben sag ich dir Bescheid.
      300C Touring V8 HEMI 5,7l AWD Bj 2005 aus Frankreich<br>VSI Prinz-BORLA Cat-Back Aggressive-HURST Shifter-KW V2 (-5,5VA, -3,5HA)-Black Scheiben Tönung-Lenkrad Tuning-Led Türgriffe-EL Wire Türen und Mittelkonsole Beleuchtung-MDS Anzeige per Led-LED Rückleuchten smoke-Led Fernlicht als Tagfahrtlicht aktiviert
      Meine Vorstellung
      Meine Bilder Galerie
      Dodge Nitro CRD R/T 2008

      Kommentar


        #18
        Re: K&amp;N 57i Performance Kit

        ja thorsten du bist schuld das ich geld ausgebe!

        nee spass!

        crynool und ich haben uns gestern im mäcces aufn kaffe getroffen und haben ein wenig geplaudert und dann kamen wir auf teile und den verkaufsbereich des forums!
        meine signatur passt hier doch garnicht rein! soll ich etwa einen BURNOUT auf meiner Tastur machen????

        Kommentar


          #19
          Re: K&amp;N 57i Performance Kit

          Ich war auch dran interessiert, aber ohne TÜV....no.
          Mein Dicker!

          Kommentar


            #20
            Re: K&amp;N 57i Performance Kit

            So, das gute Stück ist weggegangen - also dicht die Bude hier...
            http://www.fotos-hochladen.net/aufkleber24tr9zwxk.jpg

            Kommentar

            Lädt...
            X