Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

    Hallo Mitstreiter,

    habe schlechte Nachrichten.

    Ich habe mir von einem Freund aus den USA eine komplette SRT8 Sitzausstattung schicken lassen. Die Palette ist auch im Container in Deutschland angekommen. Aber leider wurde die Palette mit den Sitzen aus dem Lager der Firma Interfracht in Bremerhaven entwendet und ist nicht mehr auffindbar.

    Meine Bitte an Euch, wenn Ihr solch eine SRT8 Sitzausstattung angeboten bekommt oder mitbekommt wenn jemand "auf einmal" solch eine verbaut hat mir eine Info zu geben.

    Lobe 200Euro Finderlohn aus.

    Danke Newman
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

    aua dass ist aber richtig mies

    Bist Du sicher das Deine Sitze auch wirklich über den Teich gekommen sind ? ???

    Kommentar


      #3
      Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

      Jeep wurde laut der Firma Interfracht im Lager mit anderen Paletten vertauscht. Leider können die jetzt nicht feststellen wo meine Palette abgeblieben ist. Klingt kommisch ist aber so. Das so etwas im Zeitalter des Computers noch passieren kann. Da gehört kriminelle Energie dazu. Der Laden scheint nicht sauber zu sein.

      Mal sehen vielleicht passiert ja noch etwas...

      Newman

      Kommentar


        #4
        Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

        ...ich würde auf jeden Fall ebay im Auge behalten, da wird das Set wohl am ehesten auftauchen.
        2016er Charger Scat Pack
        Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
        Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
        Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
        Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
        Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
        Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
        Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
        Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

        Kommentar


          #5
          Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

          wieviel musstest Du denn für die SRT Sitze zahlen und bei wem?

          Klaus

          Kommentar


            #6
            Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

            Hallo Newman

            Das ist ja eine Sauerei

            Vielleicht war es nur ein Versehen,
            das sich noch aufklärt.

            Ich wünsche Dir viel Glück bei den Nachforschungen

            Gruß
            Antony

            Kommentar


              #7
              Re: Hilfe - Komplette SRT8 Sitzausstattung gestohlen

              ja war denn die fracht nicht versichert?
              also wenn du das ohne versicherung gemacht hast biste selber schuld, sorry...
              auf so einer langen reise sind überall gefahren
              Stefan's
              Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

              Kommentar

              Lädt...
              X