Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

    2 Pirelli Sommerreifen 275/45ZR20 6 mm Profil auf Schmidt Felgen 9,5 x 20 CF Line
    2 Pirelli Sommerreifen 245/45ZR20 6 mm Profil auf Schmidt Felgen 8,5 x 20 CF Line

    laut Liste aus Mai 2011 Neupreis 4.000,00 €
    einschl. Ventil für Luftdruckkontrollsystem

    Da ich das Auto verkaufen will, biete ich meine Felgen mit Reifen zum Kauf an. VHB 1.400,00 die Felgen habe keine Beschädigungen.

    Reifen und Felgen liegen in der Nähe von 24113 Kiel

    Bei Fragen bitte anrufen 04347/2215

    Angehängte Dateien
    Viele Grüße Anja

    #2
    Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

    Ich habe "mal eben" aus drei (!) Verkaufsbeiträgen für die selben Räder einen gemacht...
    Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

    Kommentar


      #3
      Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

      2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
      2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

      Kommentar


        #4
        Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

        Kommentar


          #5
          Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

          Warum will die eigentlich keiner haben ???

          ...wenn ich mal fragen darf

          Kommentar


            #6
            Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

            preis ist sehr gut für neuwertige markenräder, jedoch für mich wäre das design in 20" nichts ,da sie kleiner wirken auf dem wagen
            2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
            2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

            Kommentar


              #7
              Re: 20 " Schmidt Felden 9,5 x 20 CF Line mit Pirelli Sommerreifen

              Warum will die eigentlich keiner haben ???

              ...wenn ich mal fragen darf
              Na ja, mir reichen meine 9 "Speichen" ... das sieht mir zu sehr nach "Eierschneider" aus, meine ganz persönliche Meinung.
              Grüße aus der Hauptstadt ... BAV<br>am 3.3.2010 in Graz gefertigt: 300C CRD &quot;W.P.C.SS&quot; Schräghecklimousine &quot;stone white&quot;&nbsp; &nbsp;&nbsp; (&quot;Gandalf der Graue ... das war mein Name. Ich bin Gandalf der Weiße.&quot<br> http://images.spritmonitor.de/426469_5.png

              Kommentar

              Lädt...
              X